Steht ihr an freien Tagen auch früh auf?
Wenn ihr Urlaub oder Ferien habt... Ich kenne Leute die sich sogar dann den Wecker stellen um den Schlafrythmus nicht durcheinander zu bringen 🤷♂️ Wie ist das bei euch?
10 Antworten
Nee dann schlafe ich bis 12/13 Uhr
Ich wache auch an freien Tagen bzw. Wochenenden automatisch relativ früh auf. Aber aufstehen tu ich meistens etwas später.
Ich stehe an freien Tagen meist sogar früher auf, weil ich oft unterwegs bin bei Familie oder Freunden und viele meiner Generation kleine Kinder haben.
Da ist die Nacht, wenn es blöd läuft, auch mal um 5:30 Uhr am Samstag vorbei, weil ein kleines Kind schreit oder an einem rüttelt um zu spielen. Gerade man als Gast ist dann ja super spanned für sie und die Eltenr froh, wenn sie noch ein wenig liegenbleiben können.
Oder wenn ich Urlaub habe verreise und dann ggf. auch mal frühe Aktivitäten bzw. welche mit längerer Anreise habe. Da möchte ich vom Urlaubsort ja was sehen und nicht den halben Tag verschlafen, Sehenswürdigkeiten schließen dann ja trotzdem zu festen Zeit.
Wenn ich mal gar nichts vor habe oder erst später am Tag, dann schlafe ich deutlich länger als in der Woche.
Ja tatsächlich stehe ich dann manchmal im Sommer um 5 Uhr auf damit ich noch ein bisschen im Garten sein kann bevor die Hitze kommt.Das späteste was ich je geschlafen habe war 8: 45 länger kann ich irgendwie nicht 😅
LG Goldflug
Uii müsste mir ein Beispiel nehmen an den anderen! Wenn ich Frei habe schlafe ich meistens bis 10-12 Uhr. Dann ist der Tag fast schon gelaufen, denn es lohnt sich kaum noch etwas zu machen. :3
Das kommt, wenn man kein Frühaufsteher ist.
Glückwunsch zu level 90