Steht er auf mich oder ist das nur freundschaftlich?
Hallo,
ich habe vor einiger Zeit online einen Mann kennengelernt. Wir haben uns von Anfang an gut verstanden aber nie wirklich über einen längeren Zeitraum geschrieben aber leider noch nie getroffen weil wir ziemlich weit auseinander wohnen.
Meistens waren es mal paar Tage in denen wir sehr viel geschrieben haben und dann wieder mehrere Wochen nicht. Vor kurzem hat er dann plötzlich angefangen jede meiner Insta Storys zu liken obwohl wir in der Zeit keinen Kontakt hatten und er das vorher nie gemacht hat es waren jetzt auch keine besonderen Dinge sondern eher Dinge Richtung lernen für die Uni, Gym oder Plätzchen backen.
Die Initiative beim schreiben geht immer von mir aus also er reagiert mit sehr ausführlichen Nachrichten stellt auch fragen und ist immer aufmerksam aber hat noch nie von sich aus geschrieben wenn wir mal keinen Kontakt hatten. Jetzt haben wir wieder seit ein paar Tagen und er möchte mich zum Essen einladen weil er mich ,,sehr lieb‘‘ findet.
ich kann es nicht einschätzen ob er mich einfach nur als eine Freundin möchte oder ob er Interesse hat?
3 Antworten
Da kann ich nur aus eigener Erfahrung reden. Als Mann ist es für uns nicht so wichtig regelmäßigen Kontakt zu halten, um jemanden zu lieben oder mehr zu wollen. Auf lange Sicht, würde ich ihn darauf Ansprechen.
Das kann man rausfinden wenn man sich näher kennenlernt.
Ach ja, sowas macht man ja auf einem Date.
Du brauchst dir auf Insta likes nichts drauf einbilden. Treffe dich mit ihn, entweder es funktioniert oder halt nicht. Wie stehst du denn zu ihn?