Stehst du dieser Welt vertrauend oder misstrauisch gegenüber?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

misstrauisch 57%
vertrauend 43%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
misstrauisch

Viele behaupten von sich selbst, misstrauisch zu sein und laufen dann mit Kopfhörern und einem Handy im Gesicht durch die Gegend. Das nenne ich mangelnde Selbstkenntnis.

Die Welt ist für unser Verständnis eben grausam und Brutal, weil die Realität nicht mit unseren Wunschvorstellungen überein stimmt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Persönliche Meinung
vertrauend

Eindeutig menschen sind was wundervolles.Jeder hat halt seine eigene meinung.Deswegen ist die welt so und das ist auch gut so.Wenn man ehrlich ist denkt jeder Mensch nur an sich.die welt ist cool nur das einzige problem sind die Religionen und macht.Aber das waren sie schon immer außer bei religionen die sind missbraucht worden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

MeisterShiva  09.01.2024, 00:16

Deutsche Sprache = schwere Sprache :)

Matomat15  09.01.2024, 00:23
@MeisterShiva

Aso tut mir leid das ich dich in als Satanist bezeichnet habe.Gehörst du zu irgendeiner Religion

Matomat15  09.01.2024, 00:29
@MeisterShiva

Nein nur unter einem normalen Antwort wo man sich paar mal verschrieben hat so einen aufstand zu machen.Ist aber egal.Diskutieren bringt nichts.wünsche dir noch einen schönen tag.Und viel spaß mit dem glaube Luzifers

MeisterShiva  09.01.2024, 00:33
@Matomat15

Ein paar mal verschrieben interessiert niemanden. Passiert mir auch dauernd. Aber du schreibst alles klein, was die Tastatur nicht automatisch groß schreibt. Und außerdem setzt du dein Lesezeichen nach dem Punkt falsch.

Wer sagt, dass ich an Luzifer glaube?

Matomat15  09.01.2024, 00:35
@MeisterShiva

🤣Ich bin auch nur ein Mensch.mir ist es egal ob ich jetzt auf gutefrage.net was groß oder klein schrieben.Möchte einfach nur anderen helfen.Ich weiß nicht wie man das an was du ein Anhänger bist nennt aber cool

MeisterShiva  09.01.2024, 02:04
@Matomat15

Wie willst du was cool finden, wenn du absolut nichts drüber weißt?

Rechtschreibung hilft beim Verständnis. Würdest du nicht auf dem Niveau von Grundschülern schreiben, würde man auch etwas verstehen ohne es mehrmals lesen zu müssen. Und ich will dir nichts unterstellen, immerhin kenne ich dich nicht, aber es wirkt nunmal nicht wirklich intelligent.

vertrauend

Das geht auch ganz ohne Kinder.