Stehen Männer auf Nachlaufen oder "rar sein"?

14 Antworten

Vielleicht stehen Männer nicht auf Spielchen, daran vlt. mal ansetzen... Möchtest du ja auch nicht unbedingt haben.... Mag man sich dann kann man sich auch ordentlich verhalten, mag man sich nicht so sonderlich auch hier gilt es sich trotzdem ordentlich zu verhalten... Und wenn du es ganz genau wissen möchtest, dann bleibt dir nichts anderes übrig als dich ganz konkret bei ihm zu erkundigen!

15

Ich stehe ja auch nicht auf Spielchen und habe meinen "Angebetenen" schon 2mal nach einem Treffen gefragt. Jedes Mal bekam ich aber nur so wischi-waschi-Antworten und wusste danach gar nicht ob das nun ein Korb war oder er nur einfach wirklich grade keine Zeit hat. Außerdem meinte er dann auch immer, dass ich z. B. in "2 Wochen nochmal fragen sollte - da wäre es dann vielleicht ruhiger". Aber dann ist wieder irgendwas anderes los...

0

ist unterschiedlich,ich würd aufs ganze gehn,mit ihn flirten was geht,dann siehst schon,ob er auch drauf reagiert oder eher net,wenn du in ihm verknallt bist,musst du was riskieren,weil irgendwann kann es zu spät,denn wenn er eine andere findet ,dann bist du ewig traurig und enttäuscht darüber,

Ja, du machst den Eindruck, als würdest du ihm nachlaufen und er versucht dich höflich irgendwie abzuwimmeln, ohne es dir hart ins Gesicht sagen zu müssen. Ein Mann der klar im Kopf ist und sich verliebt hat, gibt keine verwirrte Signale, sondern bekundet selbst sein Interesse mehr als genug, das wirklich auffällt, macht Komplimente, versucht dich ständig ans Telefon zu bekommen und will sich andauernd mit dir trffen. Du solltest gucken, dass du dir einen anderen Mann suchst, sonst läufst du ihm noch 5 oder 10 Jahre hinterher.

15

Das hat er ja auch gemacht! Aber da er nicht nach einem Treffen gefragt hat, habe ich es gemacht und bekomme dann immer nur so wischi-waschi-Antworten. Da kann ich noch so konkret fragen...

0
27
@Cleverle1

Laß ihn. Er wird seine Gründe haben, die nichts mit dir zu tun haben müssen. Vllcht ist er in einer Beziehung?

0

Große Schamlippen, turnt das Männer ab oder eher an?

Meine beste Freundin spielt mit dem Gedanken Ihre Schamlippen zu verkleinern weil sie es häßlich findet, aber wenn sie mal weg sind sind sie ja weg, leider kann ich ihr die Frage nicht beantworten, ob Männer große Schamlippen toll finden oder eher auf kleine stehen ?

...zur Frage

auf was für Berührungen stehen Männer?

ich habe mal ne frage und zwar auf was für Berührungen stehen Männer und was für Berührungen turnt männer an? Habt ihr vllt Tipps und Tricks wie man einen Mann verführen kann mit küssen,bewegungen und Berührungen?? Brauche dringend Hilfe😅😅

...zur Frage

Was macht Jungs an & was turnt sie ab?! ;)

Ich wollte euch fragen, was euch Jungs eigentlich an Mädchen gefällt ? & was euch überhaupt nicht an einem Mädchen gefällt. Ich glaube es gibt mehrere Mädchen, die sich so was fragen & ich meine niemand weiß es besser, als Jungs bzw. Männer. ;) ! Findet ihr kleine Zicken oder kleine Pussys abturnend, oder eigentlich ganz süß ? Findet ihr es gut, wenn sie viel lachen & viel reden, oder müssen sie eher stiller, geheimnisvoller sein? Welche die, sich viel Zeit für ihr Hobby nehmen? Oder eher welche die jeden Tag bereit stehen? Schlau, dumm? :D Ich meine, mich interessiert es, also vielleicht gibt es ja welche, die ein paar gebräuchliche Antworten geben & nicht so unnötiges schreiben. ;) Danke. !

...zur Frage

Ist es komisch als Frau auf besonders feminine Männer zu stehen?

Jedes Mal wenn mir irgendeine Frau einen "gutaussehenden" Typen zeigt ist meine innerliche Reaktion "warte... DER?! Ist das dein Ernst? Der ist pottenhässlich!". Jedes Mal wenn ich zu irgendwem sage "der Typ sieht mega gut aus" kommt exakt dieselbe Reaktion zurück. Ich finde es einfach attraktiv, wenn Männer klein und süß sind und schöne weiche Gesichtszüge haben und Sixpack oder so turnt mich einfach komplett ab. Ich habe auch kein Problem mit Transvestiden, ich war auch schon mal mit einem zusammen. Dabei bin ich nicht mal lesbisch. Gibt es noch mehr Frauen, denen das so geht? Und vor allem ist es möglich, einen Mann zu finden, der das nicht komisch findet? Ich weiß, eigl zählen natürlich die inneren Werte und der Charakter, aber trzd...

...zur Frage

Kaltherzige Frauen?

Stehen Männer auf kaltherzige Frauen, mit kaltherzig meine ich, dass sie nicht soviel Nähe braucht wie andere Frauen oder ihre Gefühle nicht wirklich zeigt. Nicht bei jeder Kleinigkeit eifersüchtig wird und nicht soviel Tratsch wie normale Frauen und mag es lieber wenn der Mann ihr nicht zuviel Aufmerksamkeit schenkt damit sie etwas herausgefordert wird uns Uhr nucht von Anfang an das "Gesamtpaktr" gibt. Ausserdem ist so eine Frau nicht schnell beleidigt und redet sehr viel mit schwarzem Humor.

Ich hoffe das mit einige Männer ein paar Antworten geben, da ich gerne wissen würde wie ich mit meinem charakter (oben beschrieben) bei Männern ankomme. Unabhängig davon was Uhr bevorzugt nur kb sowas in frage kommt . Danke im voraus

...zur Frage

Rar machen nötig?

Ich habe vor einiger Zeit einen Jungen kennengelernt und wie soll ich sagen.. es "bahnt" sich was an. Wir haben uns schon oft getroffen und uns mehrfach geküsst. Nun sagen viele, dass man sich als Frau "rar machen" soll, also zb mal nicht zurückschreiben etc. Aber ist das denn wirklich nötig, stehen Männer darauf? Weil eigentlich bin ich nicht der Typ für solche Spiele und wenn ich jemanden mag will ich ihm das auch zeigen...

Was meint ihr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?