Stehen Frauen auf sehr sensible Männer?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

eher nicht

Das ist doch von der Person abhänging und man kann sowas nicht verallgmeinern. Es gibt Frauen die haben ein Problem mit sensiblen Männern und es gibt Frauen denen dies gefällt.

Ich kann dir nur meine persönliche Meinung dazu sagen:
Ich finde es nicht gut wenn Männer extrem sensibel bzw. zu nah am Wasser gebaut sind. Allerdings finde ich Männer ohne jegliche Emotionen genau so unattraktiv. Also ich bevorzuge so ein Mittelding.

was heißt denn sehr sensible männer? einer bei dem man aufpassen muß wie man sich ausdrückt weil er sonst direkt anfängt zu heulen oder sich aufzuregen (wie es so oft bei diesen angeblichen machomännern der fall ist mit ihrer eifersucht und dem ganzen heck meck)? oder einem mann der feinsinnig genug ist um schönheit aus dem kleinsten zu ziehen?

Frauen stehen auf Männer die sich auch mal trauen zu weinen, wenn ihnen zum weinen zumute ist.

Also ich denke schon. Männer sollten auch mal weinen können und nicht immer den Harten spielen ;)