Haben sensible Männer einen schlechten Ruf (insbesondere bei Frauen)?

5 Antworten

Ich denke ja. Meine Kumpels sind teilweise Draufgänger u Machos,die haben wesentlich mehr Erfolg bei Frauen als ich. Will das aber nicht pauschalisieren.

Haben sie nicht.

Das behaupten nur Typen, die sich nicht benehmen wollen. Die machen sich dann vor, dass Frauen sie gut fänden. - Ist ein Irrtum.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – lebe in langjährig stabiler Beziehung

Sensible Männer nicht, aber unsichere Männer haben es nicht leicht bei den Frauen.

Da sollte man "sensibel" genauer definieren.

Unterwürfige Heulsusen und Muttersöhnchen kommen sicher nicht gut an. Ein einfühlsamer und aufmerksamer Mann schon eher.

Nein, bei mir nicht. Lieber wie ein kalter Kerl, der kein Herz hat.