Warum finden so viele Männer unnahbare Frauen attraktiv?

Support

Hallo BlubblCat,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und/oder Antworten zu beachten. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du Deine Frage gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Und herzliche Grüße

Ted vom gutefrage.net-Support

14 Antworten

finden die meisten nicht - sie finden einfach schöne Frauen toll - wenn eine schöne Frau freundlich auf dich zu geht, wirst du dich als Mann sicher mehr freuen als wenn eine schöne Frau kein Wort mit dir redet.

Es ist halt sehr herausfordernd. Das macht das Ganze einfach spannend sie zu bekommen. Wenn man dann dahinter schaut besteht die Unnahbarkeit meist aus Eigenschutz.

Eben weil sie unnahbar sind. Das weckt den "Jagdinstinkt". Die Männer wollen sich beweisen, dass sie alles schaffen - auch ne unnahbare Frau "knacken".

Was finden Männer an Frauen und Frauen an Männern anziehend?

Was finden Männer an Frauen und Frauen an Männern eher attraktiv? Was unattraktiv? Und was eher abstoßend? (Charakterzüge, Aussehen, Interessen usw.)

...zur Frage

Komischer Fetisch bin ich noch normal?

Hi, ich bin Männlich (17) und hab seit ich 11 bin so nen komischen Fetisch, und zwar turnt es mich an wenn ich ein hübsches Mädchen in meinem Alter sehe welches raucht. Besonders toll finde ich es wenn man es vom Äußeren her gar nicht erwarten würde das sie raucht ( unschuldiges, makelloses und/oder auch sportlich/fittes Aussehen) genau eben weil es nicht zusammenpasst und stell es mir als geil vor wenn ne Frau beim Sex raucht. Ich selber hab bisher gar nicht geraucht und will es auch gar nicht und bin auch sonst eher der anständige Typ (Rauch nicht, trink sehr wenig, gut in der schule etc.) aber irgendwie geht eine sexuelle Faszination von rauchenden Frauen aus. Aber wie kann man sowas wie rauchen sexy finden ist das nicht krank ? Gibt es noch mehrere die so denken wie ich ? und vor allem wenn ich in Zukunft mal ne Freundin hab wie soll ich ihr das erklären ? Eigentlich will ich es gar nicht geil finden aber mein Gehirn wurde da wohl irgendwie irreversibel darauf programmiert.

Danke schon mal im voraus

SchokoDomeRTL2

...zur Frage

Was macht rothaarige Frauen für viele Männer attraktiv?

Viele Männer (und auch Frauen) die ich kennenlerne sagen sie finden rote Haare BESONDERS attraktiv. Aber warum? Weil es selten ist ?

...zur Frage

Kennt es jemand? Glücklich aber Gedanken an andere?

Hey :) Also , ich bin glücklich vergeben & ich weiß auch dass ich mit ihm wirklich Glück habe und nichts besseres kommen kann . Ich kann mir eine Zukunft vorstellen und bin unglaublich froh ihn zu haben , jedoch gibt es tage und phasen wo Ich meine ruhe möchte und an andere denke und mir wünschte man hätte die Möglichkeit auch mal etwas mit jemand anderem zu haben .. Das klingt grauenvoll aber ich würde auch niemals fremdgehen sowas tut weh und macht alles kaputt . Trotzdem interessiert mich ob jemand das kennt ? Zwar glücklich vergeben aber manchmal Sehnsucht / Gedanken über andere ?:) Liebe grüße :)

...zur Frage

Wieso finden so viele Männer Frauen - Schlampen - attraktiv?

Wieso finden so viel Männer Frauen attraktiv, die mit vielen Männern Sex haben, ist es nicht viel schöner ein Frau für sich zu haben?

...zur Frage

warum sind Frauen nett zu Männern die sie nicht attraktiv finden, jedoch Männer nett zu Frauen, die

sie attraktiv finden ?!

Man kann es auch anders ausdrücken:

Wieso sind Frauen nicht so nett zu Männern die sie attraktiv finden, jedoch Männer nicht nett zu Frauen die sie nicht attraktiv finden ?! ;-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?