Warum finden so viele Männer unnahbare Frauen attraktiv?

Support

Hallo BlubblCat,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und/oder Antworten zu beachten. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du Deine Frage gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Und herzliche Grüße

Ted vom gutefrage.net-Support

14 Antworten

Sobald ich merke, dass eine Frau auf unnahbar tut, existiert sie ab dem Moment nicht mehr für mich. Jeglicher weitere Gedanke oder Blick ist absolute Energieverschwendung. Es ist sinnlos darüber weiter nachzudenken oder sich zu ärgern, denn da draussen gibt es genug aufgeschlossene, fantastische Frauen, die bereit sind auf einen neuen, tollen Kontakt.

In diesem Sinne: Happy Hunting ;-)

sie wollen eine "Beute machen", die schwer zu kriegen und deshalb "wertvoller" ist.

Weil das,was unerreichbar erscheint,natürlich hochinterresant ist.Da zählt einmal nur was man sieht,und das was man sich dazuphantasiert,oder dazuträumt.Es kommt gar nicht so selten vor,daß die Entäuschung dann umso größer ist,weil dieser "unerreichbare" Mensch,egal ob Mann oder Frau gar nicht so toll ist.

Es geht, glaube ich, nicht nur Männern so...auch bei Frauen wird der "Jagdinstinkt" sehr angesprochen. Und desdo schwieriger es scheint, sein "Wild" zu erlegen, desdo attraktiver und spannender wird die Jagd!!! Hebt ja auch das Selbstbewusstsein!Und das Gefühl selber gut und attraktiv zu sein...;))

Weil das was man nicht haben kann halt interessant ist. Genau wie das Gras beim Nachbarn auch immer viel grüner ist als das eigene. Eigentlich blöde, aber so sind die Menschen...