Umfrage: Was turnt dich an?

4 Antworten

Wieso so eine Umfrage???

Dir ist schon klar das sich damit eine ganze Wissenschaft beschäftigt.

Und die Leute einfach zu fragen ist keine Zuverlässige Quelle vorallem da man schon festgestellt hat das Leute oft denken sie würde bestimmte dinge geil finden aber wenn man es dann testet dann kommt heraus das sie ganz andere dinge präferieren.

Und dinge wie Genetischer Code werden von allen immer vernachlässigt.

Es gibt Menschen die zb. besser auf deinen Genetischen Code passen als andere.

Und wenn zb. mit so einer Person wenn du zb. eine Frau bist und in einem Raum mit einem Mann der richtig gut auf deine Genetik passt dann wirst du dich angezogen fühlen und die Person attraktiv finden.

Und es gibt echt Millionen dinge die da mitreinspielen.

Verhalten der Eltern in der Kindheit hat auch einen Einfluss.

Gesichtszüge

Haut

Verhalten

Hormone

und wenn man Leute fragt kommen sowieso nur die Antworten von denen sie glauben sie mögen sie.

Das ist zwar absolutes Klischee aber wenn man zb. eine Frau fragt die sich irgendwie immer die falschen Typen aussucht die sie verarschen.

Sowas kann zb. daran liegen das sie so ein verhalten mit Männlichkeit assoziiert.

Also sie weiß zwar am anfang nicht das er so ist aber solche Frauen neigen zu einem bestimmten Typ Mann der das auch viel häufiger tut als andere.

Das kann zb. daran liegen das sie das bei ihrem Vater oder Freund der Mutter beobachtet hat.

Kinder achten sehr genau darauf wie die Erwachsenen miteinander umgehen.

Und der Vater ist der Mann der das Männerbild der Frau prägt. Vorallem in Jungen Jahren.

Und wenn der schon eher der assi typ war dann kann es sein das sie zu Männern neigt die sich auch so verhalten.

Jedenfalls wenn man solche Frauen dann fragt auf was sie stehen dann kommt ja trotzdem meist als Antwort ja er sollte Nett, Zuverlässt, Hilfbereit etc etc du weißt was ich meine.

Aber das hat nichts mit attraktivität zu tun.

Natürlich sollte er Nett zu ihr sein gerade beim Kennenlernen aber nur weil jemand Nett ist findet man ihn nicht geil.

Und deshalb ist diese beschreibung auch totaler unsinn.

Diese Frauen stellen sich während sie den Typ beschreibt ihren Traummann oder jemanden den sie kennt vor und dann nennt sie Charaktereigenschaften die sie schön findet oder bei ihm schön fände.

Aber die sind alle nicht der Grund wieso sie auf ihn steht. Wieso er sie Sexuell erregt.

Solche Umfragen bringen fast nichts die Leute können nur antworten was sie selber glauben attraktiv zu finden.

(B)

Mal grob nach Priorität geordnet

Hübsches Gesicht, gern mit etwas Bart (aber nichts was aus dem Gesicht absteht).

Verhalten (sozial, nett, entspannt)

Schöner Körper, darf ruhig etwas muskulös sein, aber auch nicht übertrieben. Vor allem ordentliche Brustmuskeln und Sixpack bringt einige Punkte.

Gute Frisur

Stimme

Guter Geschmack

Was ich gar nicht leiden kann und was mich direkt abturnt:

Rauchen

Piercings

Hässliche Tattoo

Assi- und Macho-Verhalten

Schönheits-OPs und generell künstliches Aussehen (wie z.B. zu gerade rasierte Augenbrauen, Makeup, etc.)

Da ich bisexuell bin beantworte ich mal beides.

Also zuerst A dann B:

Bei einer Frau turnt es mich an wenn sie meinen Beschützerinstinkt weckt.

Bei einem Mann turnen mich Muskeln richtig an. Also nicht so überpumpt aber wenn er stärker als ich ist und man das auch sehen kann finde ich das richtig geil.

wie wäre es mit:

was törnt euch bei einer Frau an und was bei einem Mann?

denn so wie du die Frage stellst, kommt es etwas sexistisch und homophob rüber

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Das Leben ist mein Lehrmeister

hast du recht.

0

Was ist denn daran homophob? Wär doch vielleicht ganz interessant zu wissen ob z.B. Hetero- und Homosexuelle auf die gleichen Dinge stehen oder ob es Unterschiede gibt.

Zumindest fühl ich mich nicht diskriminiert, sondern direkt angesprochen.

0

Was möchtest Du wissen?