Stehen Mädchen (w14-18) auf Typen wie mich M16?

24 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bezweifle das sowas jüngere Mädchen anspricht.

Du solltest dein Selbstwertgefühl auch nicht völlig auf Kleidung aufbauen und Drogen solltest du sowieso in dem alter nicht konsumieren.

Wenn ich dir einen tip geben darf (bin w16) Mädchen stehen nicht auf Angeber es is toll wenn du selbst auf dich stolz bist und dich toll findest (gutes Selbstbewusstsein is immer geil) aber Jungs die sich auf ihr Geld, Kleider, Körper… etwas einbilden sind meisten die die Mädchen ausnutzen weil sie zu sehr von sich selbst überzeugt sind wenn dir ein Mädchen gefällt dann nimm dich etwas zurück und gib ihr das Gefühl die bessere von euch beiden zu sein (hoffe das is verständlich) zeig ihr deine Gefühle sprecht über tiefgründigere Themen als Geld und was für Marken du in deinem Schrank hast wie es scheint bist du ein toller Junge aber aber etwas weniger materialistisch bist du mit Sicherheit anziehender

viel Glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gelato44
Fragesteller

Rede auch nicht über solche Sachen also wenn du mich fragst was mein Hoodie kostet werde ich dir nur antwort geben wie "ist nicht so wichtig"

Bin weder W noch in dem gesuchten Alter. Aber Junge, ich kann dir sagen, dass dein Getue und Gehabe für mich mega unrealistisch klingt. Wenn du kein Kind reicher Eltern bist, hast du dann entweder irgendwas illegales am Laufen oder du erzählst hier M*st, denn 3000 € zu verdienen ist alles andere als easy. Außerdem kann ich dir sagen, dass die wenigsten auf sowas stehen und wenn sie mit jemandem wie dir zusammenkommen, dann hält das auch nicht lange, weil sich alles wsl. nur um dich dreht.

Woher ich das wissen will? Ich arbeite viel mit Jugendlichen und habe Typen, die so draufsind immer wieder erlebt und genau das festgestellt.

Gelato44
Fragesteller

Was erlebst du oft? Und wie kommst du auf das illegale?

Hey

Ich fände das eigentlich eher scheisse. Ich finde es schon scheisse, trinkt mein Ex gefühlt 24/7 Redbull, käme also mit einem Drogenabhängigen gar nicht klar. Ich finde ausserdem, jede Woche zum Friseur ist völlig übertrieben. Einmal im Monat reicht doch! Ich setzte auch nicht auf teure Kleidung...

Ich bin mehr der Typ, der sich wegen dem Charakter und nicht wegen dem Aussehen verliebt.

Ganz schwieriges Thema du scheinst ein Angeber zu sein darauf stehen Mädchen so garnicht schön das du geld hast bringt dir in der Beziehung auch nichts Mädchen wollen liebe Zärtlichkeiten und vorallem deine Zeit und Drogen ist meist der größte abturner sry sprech da aus Erfahrung jahrelang abhängig dann habe ich es raus geschafft und schon war ich viel interessanter und hatte Freundinnen und den Mädchen ist es egal wie viel deine Klamotten kosten oder von wo sie sind sie lieben dich nicht deine Klamotten ihnen ist es wichtig das man ordentlich und gepflegt aussieht und vorallem reifer im kopf als du es bist wenn du denkst angeben und Drogen sind cool oder machen dich interessanter und ordentlich heißt nicht jede Woche zum Friseur einwenig gewachsene Haare zeigen das du nicht abgehoben und selbstverliebt bist und geben dir was chaotisches was bei weitem mehr Mädchen gut finden