Stehen gelassen?
Wir führen eine Fernbeziehung und sahen uns 5 Wochen nicht. Heute fuhr ich zu ihm. Ich schaute ihm bei seinem Fußballspiel zu. Sie gewannen :)
Er sagte er geht nur kurz mit seinen Jungs in die nächstgelegene Bar was trinken. Ja und ich stand nun da und lies mich vom Taxi abholen und nach Hause fahren.
Naja irgendwie freue ich mich über ihren Gewinn aber ebenso macht es mich traurig dass ich so alleine stehen gelassen werde:(
Wie sehr ihr das bzw wie würdet ihr reagieren?
Liebe Grüße
C.H
5 Antworten
Klar ist das scheiße aber ich finde es sehr stark und erwachsen das du ihn trotzdem die Möglichkeit gegeben hast den Sieg zu feiern sprich ihn am besten morgen früh wenn er nüchtern ist und du dich beruhigt hast drauf an du kennst das bestimmt selber wenn man bisschen was intus hat vergisst man mal ganz schnell die Zeit und ich denke mir das er es realisiert hat was er getan hat aber leider zu spät da war und du schon weg.
Kommunikation ist das A und O redet darüber und wenn er sein Fehler nicht einsehen will dann sorry aber dann ist er nicht der richtige
Ich seh das genauso wie du! Würde mich wie bestellt und nicht abgeholt fühlen.
Wäre auch gegangen.
Ich versteh dich voll! Knuddel dich in dein Bett und denk an was Schönes.
Morgen ist entweder alles gut, oder du schießt ihn auf den Mond. Auf jeden Fall wird alles gut!
So oder so.
Relativ "zweischneidiges Schwert"!
Zu einem bist du ja auf gut Glück zu deinem Freund gefahren!
Ihr hattet ja garkeine Verabredung oder sonst irgendetwas dergleichen vereinbart!
Also ist es nicht wirklich moralisch bindend für Ihn gewesen dich aufjedenfall zu sehen. Dann darf man auch nicht vergessen, das dein Freund Arbeit hat; und sonst irgendwelche Verpflichtungen die im Alltag eben so sind! Da will man freilich mal was mit Freunde u.s.w. machen!
Das andere wiederum ist, das er dich ja zumindest benachrichtigen hätte können das er keine Lust hat dich noch mal aufzusuchen. Oder das er es nicht mehr schafft dich zu treffen, weil........
Ich bin im großen und ganzen deiner Meinung, obwohl du ohne Vereinbarung vorbei kamst, hätte er dir zumindest schreiben können das er nicht mehr kommen kann oder will. Oder eben ein Einfühlsamer Anruf.
hat wohl nicht gepasst der moment und die überraschung - schade aber wahr - thats ponnyhof, oder so ähnlich
Ich würde gar nicht mehr reagieren. Das hat sich wohl erledigt.