Stehen frauen/Mädchen auf anal sex wenn der penis dick ist (5cm durchmesser an der Eichel)?

6 Antworten

Hey, da gibt es ganz sicher welche, aber in der Mehrheit sind die bestimmt nicht.

Nein, ich nicht, garnicht egal wie dick oder dünn das ist nämlich verdammt schmerzhaft

Die Mehrheit der Frauen steht nicht auf Analsex. Bei den Männern ist der Prozentsatz schon deutlich höher als bei den Frauen.

Aber selbst wenn deine zukünftige Freundin auf Analsex steht, sind die Vorlieben bezüglich der Dehnung des Afters sehr unterschiedlich.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich halte mich bei diesem Thema immer auf dem Laufenden.

Und schon wieder eine Verallgemeinerung.

Manchen gefällt es, aber nicht allen. Außerdem sich 5cm Durchmesser nicht gerade wenig, manchen wird das zu viel sein.

Also das kann krass unangenehm sein für eine Frau und 5 ist auch mal ordentlich