Wangenknochen kann man nicht trainieren

aber deine jawlin schon,da das ein Muskel ist

also viel Lächeln und Kaugummi kauen lässt diesen kleinen Muskel arbeiten lassen

aber als Training kannst du zB einen Fisch Mund machen oder deinen unter Kiefer nach vorne drücken dies 5-10sec halten und 8-10 mal wiederholen und der Muskel kann minimal größer werden aber dein Gesichts fett nimmt ab

...zur Antwort

Also ich würde mich fragen wie er es kontrollieren kann

aber kannst du mir sagen ob es geklappt hat und ob du tips hast etc.

...zur Antwort

Anal heist per anus bzw. Po Loch

beim Sex heist das seinen penis einzuführen

Dildos sind sexspielzeuge zum befriedigen

(meistens zu mindesten )

falls ihr es ausprobieren wollt benutzt viel gleit gel sonst tut es weh

...zur Antwort

Ich bin 14

Mund mit 12 Hatz ich das auch

aber dann hab ich so was gesehen wo gesagt wurde das man die vorhaut so weit wie möglich (ohne Schmerzen) nach hinten zieht das für 20 sec das dann 10 mal am Tag und

eben auch täglich mit der Zeit dehnt sich alles und du hast das dann irgendwann nicht mehr

weis nicht ob du schon bei der J1 warst aber lass dir nicht einreden das du dich operieren lässt wegen einer vorhaut Verhängung

sie hat mir gesagtich söllte das behandeln lassen (per op) und jetzt hab ich es nicht mehr (auch ohne op)

...zur Antwort

Bin genau so alt und will es auch gerne machen

also es ist voll normal

rede einfach über Sex oder fang mit liebe an

oder guckt euch auf YouTube geile Videos an und werdet immer spannender

oder macht Wahrheit oder Pflicht und mach dann so fragen wie ,hättest du schon mal Sex oder wen würdest du am liebsten sex haben oder frag wie lang seiner ist

irgendwann hat er dann einen steifen dann ist er geil und viel offener (also dann kannst du einen porno anmachen und dann werdet ihr wichsen )

und wenn du einen hast aber er nicht dann presentiere ihn gut und verstecke ihn nicht ,kannst auch mal rüber fassen oder in die Hose fassen (wenn er es sehen wird hat auch einen und dann...)

viel Glück

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.