Habt ihr schon mal mit jemandem Schwänze verglichen?

Das Ergebnis basiert auf 49 Abstimmungen

Ja, klar ! 69%
Würde ich schon machen ... 29%
Ne, auf keinen Fall 2%

22 Antworten

Ja, klar !

Schwanzvergleich haben wohl die meisten Jungen in der Pubertät gemacht, ich auch und habe immer verloren, weil ich den kleinsten Penis hatte und habe. :-(

Mein erster Freund war auch mein bester Freund und da hat es sich so ergeben, dass man sich gegenseitig einen runter geholt und auch einen geblasen hat. War eben so, sexuelle Erfahrungen sammeln.

Claus222  16.04.2018, 18:31

richtig so Erfahrungen sammeln meine ersten sexuellen Erfahrungen habe ich auch mit einen jungen gesammelt wir haben uns auch gegenseitig ein runtergholt

ein geblasen und uns auch abgeknutscht mit Zunge schön nass

dann kamen irgendwann die Mädchen das Wars dann auch mit uns bin froh das ich das gemacht habe und möchte es auch missen

4
Floriandemant  08.08.2018, 20:28
@Claus222

cool finde ich dich, ich mache das auch mit Jungs ein blassen ein runterhohlen und schön nass mit Zunge stunden lang knutschen

2
TomMike001  19.04.2018, 11:49

Finde auch, das sind Erfahrungen, die man einfach machen muss, um zu wissen, welche sexuelle Orientierung man eigentlich hat.

3
Claus222  20.04.2018, 06:42
@TomMike001

richtig so um zu wissen, welche sexuelle Orientierung man eigentlich hat, deshalb haben wir das auch gemacht bereue es bis heute nicht,später als wir beide festen Freundinen hatten haben wir ihnen das auch erzählt - sie wollten es noch mal selbst erleben mit uns und haben es vor noch mal vor ihren Augen gemacht

fanden sie toll danach nicht mehr hatten aber Partner tausch mit unseren freundin regelmäßig gemacht war toll,

0
Würde ich schon machen ...

Moin bin m/14

In auf Klassenfahrt...würde es wieder tun

Nein.

Ja, hehe klar. Als Frau bläst man schon mal - vergleichen kann man auch - hinterher.