Wie kann man sich die Popohaare rasieren?

6 Antworten

Am besten waxen lassen... Wenn du es irgendwie schaffst dich dort zu rasieren, dann musst du es ständig machen... und wie es dabei juckt...

lass es lieber mit dem rasieren...

Es gibt bei Riemann entharungscreme mach ich immer geht auch super kostet nur 99cent

Einwegrasierer, Breitbeinig aufs Klo setzen und unten durchgreifen mit Gefühl.

Moin habe an mein Stirn 3 rote Striche aber die kann man jetzt nicht so gut erkennen nur wenn ich ganz nah an mein Spiegel ran gehe habe 3 Tage nicht?

...ordentlich geschlafen, falten würde ich es nicht sagen aber was ist das geht das weg?

...zur Frage

Haare: Seiten 6mm, oben etwas länger. Selbst schneiden?

Mein Stammfriseur ist ne Weile ausgebucht und ich überlege, einfach in den Saturn zu gehen und mir nen Langhaarschneider zu besorgen. Hatte immer Seiten 9-11 und oben "Fingerbreite". Aber ich will sie jetzt an dein Seiten mindestens auf 6 runter haben, oben mal sehen. Ist das selbst schneiden (bzw rasieren) in dem Fall schwer, kann ich alles mit der Maschine machen? Ist es zum experimentieren geeignet?

...zur Frage

Talgdrüßen am genital?

Hallo, Ich habe schon länger Talgdrüßen am genital und kann mich deshalb nur schwer rasieren ohne mich zu schneiden was höllisch weh tut. Kennt ihr ein Methoden wie ich mich normal rasieren kann.

...zur Frage

Hodensack rasieren

Ok das klingt vielleicht peinlich, aber wie rasiert man den Hodensack ohne sich zu schneiden?

...zur Frage

Haare kurz schneiden mit rasier?

Wenn man sich die Haare rasieren will und lange Haare hat muss man sich die Haare vorher kurz schneiden?

...zur Frage

Po Haare rasieren wie?

Hey Freunde,

ich bin leider etwas haariger genetisch veranlagt. Bin von den Beinen Bus zur Brust behaart, jetzt nicht übertrieben aber behaart. Habe keine rückenhaare..

Nur meine oberschenkel und mein Po inklusive Zwischenraum sind sehr sehr behaart haha. Vorne rasieren ist kein Problem für mich, Bauch und Brust trimme ich immer (will Bauch nicht rasieren)

Aber ich schwöre ich komm irgendwie nicht an meinen Po und Zwischenraum ran. Wie macht ihr das ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?