Stehen eigentlich alle Männer auf große Busen?

43 Antworten

Also ich denke nicht JEDER steht auf große Brüste. Ich speziell finde große (unnatürlich wirkende) Brüste nicht ganz so toll. Ich mag aber auch NICHT die ganz kleinen, wo eben gar nichts ist....quasi nicht mal ein "fast" A! Ich finde an einer weiblichen Brust (ich will jetzt die Frau an sich nicht auf die Brust reduzieren, aber wir sprechen eben genau von Dieser) eher die Form erotisch! Ich mag lieber runde und wenn man anfasst feste Brüste...ob die nun aus Silikon, echt oder klein/ groß sind, ist mir persönlich voll egal! Irgendwie stimmig zur Person sollte es im Idealfall passen. Allerdings kann es auch sein, dass ne sonst von mir nicht so bevorzugte große Brust schön aussieht und ich die auch schön finde....also irgendwie muss ich halt die Frau mögen, stelle ich gerade Fest!

In diesem Sinne...

MfG Fischkoch

Nun, da ich selbst ein Mann bin, behaupte ich mal, dass Männer diesbezüglich wesentlich einfacher gestrickt sind als man(Frau) glauben möchte. Tatsache ist, dass viele auf große Busen stehn. Ich z.B. allerdings nicht. er muss schön sein, nicht groß!

DH ;-) Meine ganz persönliche Statistik sagt aber, dass das bei kleinen Brüsten öfter der Fall ist. Und (s.o.) Liebe fragt net nach cm - sowenig wie beim Mann ;-)

LG, C.

0

Dem kann ich nicht zustimmen. Es sind zwei verschiedene Sachen bei Männern: das Aussehen und die Person. Die Frage betrifft so gesehen nur die Wertung vom Aussehen, die beim Mann den "ersten schritt" einleiten, oder wie SidGautama es genannt hat "Flirt-Modus". Allerdings nehme ich an, dass Whatsername mit ihrer Frage gemeint hat, wie sie am besten die Aufmerksamkeit der Jungs auf sich lenken kann( oder eher eines bestimmten jungen). Und das Wahrscheinlich nicht nur um mit ihm/ihnen zu Schlafen, ein Paar Komplimente zu hören oder ähnliches.

Also meine Meinung und rat, an die die das vielleicht noch lesen werden, ist, dass man nicht viel mehr tun kann, als "du selbst" zu sein. Ich apperlliere an den bereits erwähnten spruch von SidGuatama: unperfekt "individuell perfekt".

Ich kann von mir behaupten(ich kenne leider kein anderes Mennnliches wesen, dass es jemals von sich behauptet hat und sich daran hielt), dass Aussehen(wohlgemerkt sollte man Aussehen und "gepflegt sein" sowie simple Hygene unterscheiden) wie auch sämtliche anwesenden, großen, kleinen, Körperteile nicht von bedeutung sind, weil ich, wenn ich denn "auf der suche nach soetwas bin", viel mehr darauf achte, wie das zwischenmenschliche Verhältniss(Stichwort Vertrauen, Akzeptanz, manche sagen dazu einfach "ich fühle mich wohl in seiner/ihrer nähe). Ich bin auch der meinung, dass dieser erste Blick, den Männer auf den Busen werfen, gewissermaßen Biologisch bedingt ist, da frauen die bereits einen Busen besitzen meist auch dazu in der lage sind(wiederum Biologisch) sich Fortzupflanzen. Ich halte es dadurch für einen Reflex, den alle Männer, egal ob Verheiratet oder Solo, Jung oder Alt meistens nicht unterdrücken können. Ich mache mir nicht groß gedanken, wenn ich mich dabei erwische, einen Seitenblick in richtung Frau und brust mache, mache es aber nicht mit Absicht. Nun weiter zum Thema, was denn das wichtigste sein könnte(und auch zur Erklärung, wieso Brüste für die Mehrheit eine größere Rolle spielen, als sie zugeben): Nun also sind wir an dem Punkt, dass ein Mann sich durch die Größe des Busens angezogen fühlt, was meiner Meinung zur Folge hatt, dass sich ein Mann auch andere Aspekte anschaut und sie Wertschätzt(2 sachen: verliebt sein, was viele nur noch als den Wunsch, mit jemanden zu Schlafen, ansehen, und rosarote Brille treten ein). Wiederum Biologisch gesehen, genau richtig, in unserer Zeit aber, nicht mehr der Rede wert. Hier stellt sich die Frage, ob Verliebt sein ein nötiger Baustein der Liebe ist- dem widerstrebt es mir zuzustimmen, es ist jedoch eine ganz andere Frage!

Nun gehen wir von der zu Anfang genannten 2 Sache über: der Person. Es ist nun nicht zwangsmäßig so, das wir unser Gegenüber zunächst für äußerst Attraktiv/Anziehend halten. Aber die genannten Kriterien(vertrauen,...) sind nach einer Bestimmten Zeit vorhanden und die Menschen stehen nun vor der Entscheidung(selten ist es die Entscheidung, eher die Überwindung des Gedanken, dass mann dieses Wunderbare etwas, was man lange aufgebaut hat, auf einen Schlag verlieren kann, wenn man Intim wird). Es wird viele geben, die mir nicht zustimmen, aber wenn die Genannten begriffe im bezug auf eine Beziehung fallen, kann ich es nicht anders als Liebe nennen. Vielleicht nicht immer im intimen Sinn, mehr im Sinne von "dieser Mensch gehört zu meiner unmittelbaren Umgebung, er ist ein unersetzbares Teil meines Lebens. Er/sie war immer da wenn ich seinen Rat brauchte, und ich war immer für Ihn/sie da".

Lange erklärung, aber der Sinn ist kurz: wenn ich nach jemandem suche, dann suche ich nach einem Lebensbegleiter, und einem Menschen dem ich vertraue, wie mir selber und der mich niemals bewusst im Stich lassen wird. Der mich akzeptiert. Es mag idyllisch sein, aber viele Menschen, wenn nicht alle, suchen ihr Leben lang nach dieser einen Person. Die eine, die sie wirklich liebt, und die sie selber Lieben :) Und auf dieser Such gibt es nur 2 Helfer: Geduld und die Hoffnung, dass dieser Mensch in der nächsten Zeit auftaucht.

LG altroist

Also, bin selber männlich und kann den Frauen, die das jetzt lesen, nur sagen: (von Mensch zu Mensch/von individuellem Bewusstsein zu individuellem Bewusstsein, also absolut Geschlechterneutral):)

Große Brüste sind nicht wichtig!

Männer sind eine Spezies, die aufgrund ihrer Erziehung gelernt haben analytisch/geistig/kopflastig zu (er)leben. Aus diesem Grund teilen sie die weibliche Welt individuell (jedoch durch spezifische Gruppenprägung bedingt) in 3 Typen:

1.nicht-sexuell-attraktiv, 2.sexuell-attrattiv, 3.attraktiv als menschliches Wesen)

Bei den ersteren zwei Typen wird schnell innerlich auf zwei Sichtweisen umgeschaltet: Bei (1) auf uninteressiert, bei (2)Flirt-modus (jedoch nur auf F***** aus)

Die Typen 1 und 2 werden aufgrund von folgenden Kriterien aufgestellt:

Mann, im geistig entwickeltem Alter eines 14-18 jährigen): 1.Hintern 2.Haarfarbe 3.Gesicht 4.Brüste 5.Beine

Es gibt tatsächlich einige Männer, die zeit ihres Lebens nicht aus dieser zweidimensionalen Sichtweise herausfinden. Diese mögen vielleicht die Brustgröße als ein Kriterium einfliessen lassen. Diese Männer sind jedoch sowieso nicht am wirklichen Menschen interessiert (sie werden dies ihren Partnerinnen vielleicht vortäuschen, ihnen geht es aber hauptsächlich um die eigene sexuelle Befriedigung)

Es ist wirklich traurig, dass die Realität so ist - auf der anderen Seite sind diese Männer es auch nicht wert so wichtig genommen zu werden. Warum gibt es so viele Frauen (manchmal Glaube ich es gibt keine, die das nicht tut), die sich ständig um ihren Körper Gedanken (zu dick, zu dünn, zu kleiner Busen, zu dicker Hintern) machen und ihr Selbstwertgefühl völlig ruinieren?

Die Männer, um die es wirklich lohnenswert ist, sich Gedanken zu machen (also ob man für diesen Typ Mann schön und attraktiv genug ist), haben ein ganz anderes Auswahlraster:

Mann, im geistig entwickeltem Alter:

  1. Ausstrahlung (Bedingt durch Intellekt und eigenem selbstwertgefühl, sowie veranlagung zu humor und Verplantheit)
  2. Gesicht 3.Hintern 4.Haarfarbe 5.Beine
  3. Brüste (also Favorisierung Groß/Klein)

Bei wenig 1. kann durch 2.-6. ein wenig wettgemacht werden. Die Chance ist jedoch sehr wahrscheinlich, dass man nur in Kategorie 2. (sexuell-attraktiv) landet.

Bei diesem Typ Mann kann für Kategorie 3. bei der Frau (attraktiv als menschliches Wesen) der erste Kriteriumspunkt (Ausstrahlung) durch keinen anderen Punkt komplett wettgemacht werden. (Dieser Satz müsste Unterstrichen werden und darf nicht einfach überlesen werden- er muss verstanden werden :) )

Also liebe Frauen, wer sich selber auf seinen Körper reduziert, wertet sich geistig/emotional selber ab und entwertet sich zu einem sexuell-begehrbaren Objekt (ein Konkurrenzprodukt dazu wäre eine Aufblasbare Puppe)

Liebt eucht selber für das was ihr seid - ein Mensch- unperfekt und trotzdem individuell perfekt in eurer ganz persönlichen unperfektheit)und findet einen Mann, der für euch persönlich perfekt unperfekt ist.

Sagt ihm einfach, dass er aufgrund der Größe seines Penises nicht in der Lage war, euch wirklich zu befriedigen. (Meine Damen, mit diesem Satz besitzen sie eine sehr verletzende Waffe). Es wird keinen Mann auf dieser Welt geben, den dieser Satz ausgesprochen von einer Frau nicht verletzen würde. Aus diesem Grund bitte nur anwenden, wenn der Mann es wirklich (und damit meine ich WIRKLICH (!!!) nicht besser verdient hat. Diesen Satz nie im Affekt, sondern nur geplant und überlegt verwenden.

Hoffe Ihr könnt damit etwas anfangen :)

Lg Buddha

PS: ich persönlich finde kleine Brüste sehr schön und mag sie lieber als große Brüste. Trotzdem würde ich nie ausschließen, dass ich mich auch in eine Frau verlieben kann, die große Brüste hat. Die Größe des Busens würde nämlich dabei nur eine untergeordnete Rolle spielen (die nur kaum (und damit meine ich wirklich fast nicht) eine Rolle spielen würde. Mit kaum meine ich, dass ich nie mit einer Frau zusammenkommen wollte, die so große Brüste hat wie Pamela anderson oder so...die müsste mich von ihrer ausstrahlung schon umhauen, dass ich über die Brüste hinwegsehen könnte. Wär aber eigentlich ein ausschlußkriterium.

Einschub nach: "Liebt eucht selber für das was ihr seid - ein Mensch- unperfekt und trotzdem individuell perfekt in eurer ganz persönlichen unperfektheit)und findet einen Mann, der für euch persönlich perfekt unperfekt ist.":

Falls ihr an einen bescheuerten Mann geratet, der Euer Selbstwertgefühl kaputt machen will, dann sagt das: -weiter im Text

1

Nein, stehe definitiv nicht auf Megabusen! Viel wichtiger ist mir, das eine Frau ihren Busen akzeptiert und Spass dran hat. ;-)LG Delot

Was möchtest Du wissen?