Stehen eigentlich alle Männer auf große Busen?

33 Antworten

Ich muss faireshalbar sagen, dass ich tatsächlich Männer kenne, die nie etwas mit einer Frau anfangen würden, die kleine Brüste hat.

Leider kenne ich solche Leute. Allerdings muss ich dazu sagen, dass es auch Männer gibt, die eine zu groß geratene Oberweite abstoßend finden.

Was allerdings mich selbst betrifft und ich glaube damit habe ich die selbe Meinung der meisten Männer : Es kommt im allgemeinen auf die Form an.

Kleine feste Brüste sind absolut sexy. Es muss zu der Frau passen. Ich hatte eine Freundin, die wirkllich kaum Brust hatte... Also man kann behaupten, dass sie flach war. Aber es hat mich nie gestört. Denn sie war sooo sexy, dass mich die Brüste kaum interessierten.

Ich glaube das Thema wird heißer gekocht als gegessen. Die Geschmäcker sind verschieden. Und ebenso oft eine bestimmte Haarfarbe favorisiert wird, so wird auch eine Brust-Größe favorisiert. Aber genau diese Präferenz ist absolut unterschiedlich. Ich bin dafür, dass sich keine Frau der Welt Implantate einsetzen lassen würde. Denn zu jedem Topf gibt es bekanntermaßen einen Deckel... Davon abgesehen finde ich Silikonbrüste echt eklig!

Grundsätzlich ist es immer gut, wenn alles zusammenpasst, d.h. der Busen muss zum Rest des Körpers passen. Tut er das nicht, sieht es unästhetisch aus. Wenn Männer nur auf die Oberweite peilen, sind sie nicht ganz dicht. Wenn man eine Frau liebt, kommt es darauf sowieso nicht an. Der ganze Rummel um große Brüste ist doch nichts anderes als Werbung für die plastische Chirurgie und die perverse Neigung der amerikanischen Männer, die schon in den fünfzigern des letzten Jahrhunderts den großen Mamabusen zum Kultobjekt machten. Playboy und manche Filme ( Regisseur ist mir entfallen) zeigten damals schon Schauspielerinnen mit übergroßen Brüsten, was für mich nur komisch wirkte. Eine Frau sollte man nicht auf ihre Oberweite reduzieren!

Also ich stehe defintitiv auf große brüste. Aber ich kann es gar nicht leiden wenn sie dann zur hälfte aus der Brustwarze bestehen. große brüste und kleine brustwarzen so muss es sein.

Was möchtest Du wissen?