Findet ihr kleine Busen schlimm?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

finde ich sogar ok 48%
finde ich nicht schlimm 30%
sonstiges 15%
finde ich schlimm 6%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Finde ich eher gut. Also als Frau.

Man kann mit Push-Ups eine Menge tricksen und grade beim Sport oder wenn es sehr heiß ist, kann man auch mal ohne BH rausgehen. Man hat also im Endeffekt die Möglichkeit je nach Bedarf von groß bis klein alles zumindest zu simulieren, je nachdem was das Kleid in dem Moment verlangt.

finde ich sogar ok

Ich finde es wichtig, dass sie natürlich sind und zur Frau „passen“. Die Größe ist unwichtig. Hab allerdings eher eine leichte Vorliebe für kleinere Brüste.

sonstiges

Ist mir absolut egal. Ich kann grundsätzlich allem etwas abgewinnen, ob große, mittlere, kleine oder gar keine Brüste. Ist schließlich der Körper einer Person zu der ich eine sonst wie geartete Bindung habe.

finde ich sogar ok

Besser als zu Große. Große werden im laufe der Zeit nicht ansehnlicher. Da ist klein aber dafür ästhetisch ansprechend viel besser.

Allgemein ist die Brust viel weniger wichtig als die Beine/Hinterteil und Gesicht

Ist jetzt so meine bescheidene Meinung. Also wenn du kleinen Brüste hast mach dir da keinen Kopf.

finde ich sogar ok

Klein ist gut. Medium ist Premium. Groß bis riesig ist auch gut. :) Kommt aufs Gesamte an.