Stehen deutsche Frauen eher auf Ausländer oder eher auf Deutsche?

7 Antworten

viele Menschen haben einen Geschmack was Partner angeht der eher auf dem Aussehen der menschen beruht die in dem Land leben in dem man aufwächst. Da sind das halt eher Deutsche Jungs die in den Geschmack passen.

Frauen sind unterschiedlich, genauso wie Männer. Sowas kann man nicht pauschal sagen

Es gibt Frauen, die auf Deutsche stehen und auch welche, die auf Ausländer stehen und es gibt welche, denen es egal ist.

Ich bin Deutsche (mit skandinavischen Wurzeln) und stehe auf Deutsche und Skandinavier

Ich stehe nicht auf Südländer, weil

  • ich mag keine Bärte
  • Ich mag Helle Haut und Helle Augenfarbe
  • Ich möchte dass der Mann Finanziell gut da steht

Natürlich sind nicht alle Südländer arm, aber nur rund 30% von Merkels Fachkräfte arbeiten und ansonsten stehen Südländer normalerweise Finanziell schlecht dar, möchte keinen Mann haben der 2500 Netto verdient xd

Man kann natürlich aber nicht verallgemeinern

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Erfahrungen...

Ich würde sagen für was festes allgemein eher auf deutsche, zumindest in meinem Freundeskreis… ich persönlich aber eher Ausländer:)

Was möchtest Du wissen?