sind blonde jungs unbeliebt bei mädchen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

was heisst unbeliebt ich kenne viele die auf Blonde stehen ich bin eine davon :) aber grundsätzlich is es mir egal der charakter machts halt aus ich hatte welche mit braunen /bzw schwarzen haaren zum freund un momentan einen Blonden :) undich denke des is bei den meisten mädels auch der fall das es bei ihnen auf den charakter ankommt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey :)

Ja würde ich jetzt nich unbedingt sagen :) Ich hab auch Kollegen , die blond sind und echt beliebt sind . Meine Haarfarbe ist auch dunkelblond bis hellbraun . Wichtig ist , dass sie gepflegt sind also nicht fettig, vielleicht solln sie gegeelt sein oder gekämmt (kommt halt auch auf die Person an (aber so Zottelig und ungepflegt find ich geh gar nicht :/)) Also Ergebnis : Ne,blonde sind auch beliebt :D

Mfg : Mrgren22

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey =) ich denke nicht dass blonde Jungs unbeliebt sind....natürlich gibt es viele Mädels die eher auf auf braunhaarige oder schwarzhaarige Jungs stehen, aber dass ist Geschmackssache ;) und wie hier schon viele gesagt haben: ES KOMMT AUF DEN CHARAKTER AN!! es ist schnurre welche Haarfarbe du hast wenn du ein arrogantes A****loch bist! ich hoffe ich konnte ein bisschen helfen :)

Grüße- Sunshine

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, blonde Jungs sind nicht unbeliebt bei Mädchen. Klar, jedes Mädchen hat einen anderen Geschmack aber denk mal nach.. wenn blonde Jungs unbeliebt bei Mädchen wären, würde sich kein mädchen in einen Blonden verlieben. So würde die "blonde Rasse" irgendwann aussterben! :o

Naja... ein bisschen übertrieben aber wie gesagt hat jedes Mädchen einen anderen Geschmack. Ich mag z.b. einfach braunhaarige Jungs.! :D Und die brauchen braune Augen! grün geht auch... xD TRAUMMANN!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich mag auch eher die dunkleren haare aber seigentlich ist es nicht wichtig... Ich hab lieber nen blonden und netten anstatt einen dunkelhaarigen und ar***loch.... Kurz gesagt der charakter macht es aus :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schulschwenzer
30.01.2013, 21:42

Viele Frauen stehen auf A-Löcher bzw. Machos weil sie gedemütigt werden wollen ... vielleicht sind Südländer deshalb manchmal so beliebt kann das sein?

2

mir ist die Haarfarbe schnuppe, gepflegt müssen sie sein, keine Schuppen, nicht fettig oder schmierig, etwas Gel ist okay.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich mag lieber Blonde und blaue Augen - <33 Ich bin nicht rassistisch, aber mit südländern kann ich nix anfangen ;))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich finde dunkelhaareige schon besser allerdings gibt es auch blonde jungs die ich schön / süß finde südländische typen zumbeispiel mag ich granicht MFG franziska15x

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?