Stehe zwischen den Stühlen? Was macht man um niemanden zu enttäuschen?

3 Antworten

Wähl das wo du dich am wohlsten fühlst und du am wichtigsten hältst du kannst es nicht ständig jeden recht machen

  1. jetzt: Müll runtertragen + Reste (die schlecht werden könnten) vom Kühlschrank ins Gefrierteil umlagern
  2. gleich: Reisetasche packen, Portemonnaie/Papiere/Bankkarte/Smartphone etc. einstecken
  3. heute Abend: Abfahrt
  4. morgen: Freundin aufheitern
  5. Dienstag: eigene Zukunft planen
  6. Mittwoch: bei der Zukunftsplanung eines Unbekannten helfen
  7. Donnerstag + Freitag: zur freien Verfügung
  8. Samstag: Heimfahrt

Gute Reise!

Wie wäre folgender Vorschlag:

Du fährst mit deinen Freundinnen mit, aber sagst ihnen, dass du an 2T mit jemandem telefonieren musst, dem du dies bereits versprochen hast und ebenso auch für ihn da sein willst, aber sonst die restlichen Tage für sie da bist. So stellst du doch alle zufrieden, oder?