kann nicht aufhören an ihn zu denken?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1. Es ist klar, dass seine Aussage nur eine Ausrede ist.

2. Du machst es gut mit der Ablenkung u sich auf andere Dinge konzentrieren. Das hilft größtenteils.

3. Ich weiß die meisten würden sowas nicht gut finden u nicht empfehlen aber du kannst versuchen jmden neuen kennen zu lernen. Nicht unbedingt für was festes. Vllt freundschaftlich oder jmd mit dem du flirten kannst u gegenseitig Aufmerksam geben u erhalten kannst.

F4ntasylife
Fragesteller

Zu 3 denke ich das jeder das für sich selbst entscheiden muss,und ich bin nicht abgeneigt von der Idee :)