Crush vergessen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weiß er von deinen Gefühlen?

vol08122001
Fragesteller

Nein, ich denke nicht

Timlion1908  23.07.2021, 02:41
@vol08122001

Wieso sprichst du dich dann nicht mit ihm aus das könnte vielleicht schon helfen :)

vol08122001
Fragesteller
@Timlion1908

Nope, das wird nicht passieren... er hat eime Freundin und ich bin gay. Soweit ich weiss, ist er auch ein Christ. Zufällig studieren wir auch in der gleichen Stadt, und habe iwie Angst, ihn zu sehen. Ist ja ned so, als ob wir uns kennen😂

Ich habe mal, als ich drunk war, in der Klassengruppe geschrieben, dass ich ihn geil finde. Und das hat sich bestimmt in der ganzen Klassenstufe rumgesprochen... in der Umkleidekabine beim Sport waren wir manchmal alleine, aber es wurde kein Wort gewechselt, kann sein, dass er es weiß...

Timlion1908  23.07.2021, 02:53
@vol08122001

Ok das ist was anderes XD aber wenn ihr euch nicht kennt dann versuch dich doch mal mit ihm anzufreunden dann weißt du schonmal ob er dich als person akzeptiert (es gibt ja einige die etwas gegen homosexualität haben) und dann erkundige dich mal ob er vielleicht auch Interesse an Männern hat vielleicht wird es ja was

vol08122001
Fragesteller
@Timlion1908

Er hat nichts gegen Homosexualität...naja er hat halt 'ne Freundin, die ist bestimmt eine Nette. Deswegen will ich da ned reinpfuschen, das wäre assi😂.

Hm, er hat seinen Freundeskreis und ich bin halt soziophob, würde mich einfach nur zum Affen machen🙄

Timlion1908  23.07.2021, 03:00
@vol08122001

Das hebt es natürlich auf einen noch höheren schwierigkeitsgrad XD

Aber wenn du schon so weit bist das du sagst du willst ihn vergessen, dann guck dich doch mal nach jemand anderen um, vielleicht findest du ja jemanden der besser ist :)

vol08122001
Fragesteller
@Timlion1908

Ja, da hast du Recht. Hmm, also irgendwie interessiere ich mich nicht für andere boys, es ist quasi eine Zwickmühle, da meine Gefühle zu ihm im Weg stehen. Fühle mich iwie asexuell, denn andere interessieren mich nicht gefühlstechnisch.

Timlion1908  23.07.2021, 03:15
@vol08122001

Uiuiui und das um 3 Uhr nachts lass mich mal zusammenfassen du stehst nicht auf frauen und hast Gefühle für einen Mann hast aber sonst keine Gefühle gegenüber anderen Männern und zu all dem hast du noch sozialephobien

Meine Theorie ist das du deine Sexualität erkennen wirst wenn du ihn vergessen hast, dafür müsstest du etwas unternehmen, ich weiß nicht wie groß dein Freundeskreis ist aber ich rate dir ihn zu vergrößern denn damit machst du nicht nur was gegen deine sozialephobien sondern denkst auch an was anderes und vor allem hör auf seine social Media Beiträge zu verfolgen da dich das mit jedem Beitrag wieder ein Stück zu ihm zurückbringen wird

vol08122001
Fragesteller
@Timlion1908
Meine Theorie ist das du deine Sexualität erkennen wirst wenn du ihn vergessen hast,

Ich bin schwul minjung, asexuell meine ich nur im temporären Sinne.

ich weiß nicht wie groß dein Freundeskreis ist aber ich rate dir ihn zu vergrößern denn damit machst du nicht nur was gegen deine sozialephobien sondern denkst auch an was anderes

Freunde habe ich keine. Wird mal Zeit...

hör auf seine social Media Beiträge zu verfolgen da dich das mit jedem Beitrag wieder ein Stück zu ihm zurückbringen wird

Das hast du gut erkannt😂. Jap, ich stalke wohl auch zu viel(auf Insta). Naja, er postet nix mehr, also fällt das weg.

Timlion1908  23.07.2021, 03:30
@vol08122001

Dann bin ich immer noch der Meinung das deine sozialenphobien dich ein bisschen daran hindern ihn zu vergessen, ich meine wenn man 4 Jahre lang jemanden liebt und nur an die person denkt kann es schon vorkommen das man sich Abschottet und dann wirklich nur noch diese Person hat die man nicht mal wirklich hat, ich denke mal so ist die Phobie entstanden, also wäre es wahrscheinlich das beste dir einen großen Freundeskreis anzulegen und ihn nach und nach zu vergessen.

vol08122001
Fragesteller
@Timlion1908

Ich gebe dir Recht, jedoch ist der Grund für meine Soziale Phobie eine gewaltvolle Kindheit und viele Abweisungen. Mein Crush ist nur eine Begleiterscheinung, die meine soziale Phobie weiter verankert.

Ich danke dir für deinen Rat und versuche es, in die Tat umzusetzen.

Ich wünsche dir eine Gute Nacht

Timlion1908  23.07.2021, 03:37
@vol08122001

Das zu hören ist echt krass.

Ich hoffe das ich dir irgendwie helfen konnte, und wünsche dir alles Gute für deine Vorhaben.

Ich wünsche dir auch eine Gute Nacht.

Gut, dass du die Wahrheit erkannt hast. Er ist vergeben und Hetero, dass heißt es wäre unwahrscheinlich für euch beide.

Denke einfach daran, ihn sein Glück zu lassen und dein eigenes bald zu finden.

Du verdienst einen Mann der dich bedingungslos liebt.

Viel Glück.

vol08122001
Fragesteller

Danke für deine aufrichtigen und ehrlichen Worte. Wie gesagt, es ist nicht leicht, von ihm lozukommen.

Irmagobbie795  23.07.2021, 02:51
@vol08122001

Kann ich verstehen, ich versuche selbst gerade einen Jungen zu vergessen und es ist hart, ich weiß aber wir beide schaffen das. ^^.

Gern geschehen.

Freu dich, dass er glücklich ist und finde dein eigenes Glück. Viel Glück und lg🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
vol08122001
Fragesteller

Ja, ich freue mich für ihn. Aber er ist halt mit 'nem Mädel zusammen. Das schmerzt irgendwie doppelt

Celeris  23.07.2021, 02:59
@vol08122001

Sry, für's nachfragen, wir kennen uns noch nicht. Du bist homosexuell oder?

Celeris  23.07.2021, 03:03
@vol08122001

Ok, fühl ich. Ja es ist mies, aber versuch dich für ihn zu freuen und versuch es zu vergessen. Du wirst den richtigen finden🤗

vol08122001
Fragesteller
@Celeris

Ich versuche so sehr, mich zu freuen. Aber ka, es ist schwer und js, egoistisch. Ich bin diesbezüglich echt engstirnig...

Danke für deine lieben Worte. Ja ich hoffe, wenn er nicht mein "Seelenverwandter" ist, dann halt jmd. Anderes

"Wahrscheinlich hetero und eine Freundin"? Das weißt Du also nicht wirklich? Oder hast Du da sichere Indizien? Könntest Du das herausfinden?

vol08122001
Fragesteller

Also, er hat eine Freundin. Das weiß ich mit Sicherheit

Welche Sexualität hast du denn?

vol08122001
Fragesteller

Ich bin gay

vol08122001
Fragesteller
@M4rcelx04x

Hat eh keine Zukunft. In irgendeinem Paralleluniversum vllt. aber nicht hier😂😭