Problem mit crush?
Hey, also ich hab nen crush und wir sehen uns echt selten, alle 2 Monate. Wie zum Beispiel heute.
N Kumpel von mir (sein bester freund) hat mich heute gefragt ob ich mitkommen will in sone Gruppe in der man einfach bisschen über Dinge talkt.
Ich bin halt mitgegangen aber voll schüchtern zu neuen Leuten und kannte die alle nich, deswegen hab ich auch echt fast nich mitgeredet ( wir waren zu 10.)
Der muss doch denken ich bin komplett komisch, wenn ich einfach nix mitrede, weil ich will schon auch was sagen aber ich bin einfach krass ungesprächig in Gruppen
Später hat er zwar noch so gesagt ja komm ich begleit dich nach Hause, und ist die 5 min. zu meinem Haus mitgelaufen und als wir uns verabschiedet haben, hab ich auch noch voll vergessen mich zu bedanken 😭😭😭 ich fühl mich so dumm🤦♀️🤦♀️🤦♀️🤦♀️🤦♀️🤦♀️
Was würdet ihr an meiner Stelle machen?
Denkt ihr er mag mich noch, oder findet er mich komisch ?
Danke schon mal im voraus!
2 Antworten
Ich bin eigentlich genau so wie du was das angeht haha
aber aus Erfahrung kann ich sagen, dass man sich immer viel mehr Gedanken darum macht und in Wahrheit eigentlich alles ok ist 🙂
stell dir einfach vor, du wärst er und er du ... wie würdest du auf die Situation reagieren ? Du würdest ihn doch jetzt ach nicht doof finden oder ?
hoffe konnte dir helfen, auch wenn mein Beispiel vielleicht etwas komisch war haha
Schreib ihm über WhatsApp: übrigens danke fürs begleiten
und dann ist alles wieder gut