Stecklinge machen?

2 Antworten

Willst Du die junge Pflanze jetzt unmittelbar nach Erhalt schon zerlegen? Sind da schon ausreichend Luftwurzeln entwickelt? Ich würde bis April oder Mai warten. Schau doch erst mal, wie sie sich bei Dir am neuen Standort entwickelt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

https://g.co/kgs/AxqCsr

Ich habe unten gelsen um welche Pflanzeart es sich handelt. Ich wuerde abwarten bis ins Fruejahr, dann klappt die Vermehrung mit Stecklingen zuverlaessiger und die Pflanze hat sich an den neuen Standort gewoehnt, eventuell schon Zuwachs ...