Stecker am Mainboard ab, was tun?

 - (Computer, PC, PS4)

4 Antworten

wenn das PCB nicht beschädigt ist kann man die Stecker wieder anlöten .. andere alternativ gibts nicht ausser das gesamte Board zu tauschen.

und damit so ein Stecker abreißt braucht es Gewalt .. einfach so "abgehen" gibts da nicht ..

und damit so ein Stecker abreißt braucht es Gewalt .. einfach so "abgehen" gibts da nicht ..

JA , wo rohe Kräfte walten ... ;)

0
@surfenohneende

ließt sich halt immer so als käme ein kleiner Luftstoß weil ein Fenster gekippt ist und das halbe PCB Explodiert ... ich hab genügend von den Steckern hier.. die halten schon nicht schlecht da muss man wirklich mit Gewalt ran und Gewalt + Elektronik ist nie gut .. das sollte man schon in der Grundschule wissen

0

Wenn überhaupt, müsstest du löten und selbst dann wäre die Chance, dass es wieder funktioniert, vernichtend gering.

Was wäre eine Alternative? Was müsste ich austauschen? ..

0

einzige alternative, wie bereits geschrieben: board tauschen.

und: das board halt!

0

Wieso sollte es nicht funktionieren, wenn es richtig gelötet wurde? Viel falsch machen kann man da nicht...

0
@MarklinHD

Er hat den Stecker abgerissen, als er die Playstation sauber machen wollte und du glaubst, er würde es souverän wieder anlöten können?

0

Musst du zusammenlöten

Schau am besten mal wie das mainboard original aussieht um den stecker wieder genau draufzubekommen

fast der meinung

0

Löten dann gehts

funktioniert es dann wieder sicher?

0

100%ig kann man nie irgend was sagen aber Versuch ist es doch wert so lange dauert es auch nicht

0

Was möchtest Du wissen?