Steckdose montieren auf Holz

..... - (Strom, Holz, montieren) ...... - (Strom, Holz, montieren)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heisskleber ist auch möglich. Silikon stinkt, besser Acryl.

flyingdutchman7 
Fragesteller
 25.10.2014, 14:03

Auch nicht schlecht :)

0
flyingdutchman7 
Fragesteller
 25.10.2014, 14:04

Werde ich glaube ich machen :)

0
flyingdutchman7 
Fragesteller
 25.10.2014, 14:13

Das ist die beste Idee, die Pistole wird schon warm;)

2
TimeosciIlator  25.10.2014, 15:54
@Grautvornix

Die trüben Heißklebepatronen verwenden ! Die durchsichtigen sind nix - da lässt sich hinterher das Zeugs fast wie Kaugummi wieder abziehen :-(

0
flyingdutchman7 
Fragesteller
 25.10.2014, 21:40

Ich bekomme es nicht mehr runter

0

Im Baumarkt gibt es Klettverschlüsse als Band (Meterware). Das befestigst du zusätzlich mit Pattex auf dem Holz und auf der Steckdosenrückseite, hält ewig. ABER: Wenn es in einer billigen Steckdosenleiste zu einem Kurzschluss kommt besteht hier höchste Brandgefahr!

flyingdutchman7 
Fragesteller
 25.10.2014, 14:01

Ich habe Klettverschluss da. Kann ich das auch die Klettverschluss mit superkleber fest kleben?

0
tkwhm  25.10.2014, 14:03
@flyingdutchman7

Ich denke ja. Besser ist Heisskleber. Superkleber (Sekundenkleber) ist nach dem Ausharren sehr spröde und könnte brechen.

0

Dick Silikon darauf und mit einer Schraubzwinge 3 Stunden Festklemmen. Patex würde auch gehen

flyingdutchman7 
Fragesteller
 25.10.2014, 14:00

Gute Idee, ok danke:)

0

entweder gutes doppelseitiges Klebeband, oder Bau und Montaggekleber. mit letzterem geht die schei?e aber nie wieder ab.

ich persönlich würde eine 5000er Steckerleiste von APSA verwenden. die ist qualitativ besser, die steckdosen sind weiter aus einander, und die Leiste hat laschen, mit denen man sie verschrauben kann...

lg, Anna

Tesa. Es kommt zur zeit immer die Werbung, wo die leute halterungen damit festkleben. Warum nicht dafür verwenden?