Stiel an Schild befestigen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ohne genauere Infos ist es schwierig, was zu sagen.

Aber was mir so eingefallen wäre ist: starkes Klebeband. Das einfach quer zum Stiel über das Schild und den Stiel kleben. Je nachdem, wie lange es halten soll, und wieviel es aushalten muss, reicht das völlig.

Nimm einfach Schrauben. Es ist das einfachste und beste. Warum sollte man keine Schrauben nehmen wollen?!

Weil dadurch das Schild beschädigt wird

0