Steckdose bei Swiss Flug (Langstrecke)?

5 Antworten

USB-Anschluss ist an jedem Platz vorhanden. Normale Steckdosen, wie du sie von zuhause kennst, gibt es in Flugzeugen nicht ;) Aber USB-Anschluss gehört auf der Langstrecke zum Standard.

Siehe meine Antwort, Steckdosen gibt es in C und F, USB gibt es im A340 in der Economy nicht.

Steckdosen am Platz gibt es bei Swiss, allerdings nur in der Business Class und der First Class. Economysitze im Swiss A340 haben keinen eigenen Stromanschluss.und keinen USB Anschluss

Zitat Swiss:

Stromanschlüsse sind in der First- und Business Class auf Flugzeugen des Typs Airbus A330 und Airbus A340 vorhanden. Auf dem Airbus A340 wird ein 2-Pol Stromkabel benötigt. Auf dem A330 sind sämtliche Sitzplätze in allen Flugklassen mit einem USB-Anschluss ausgestattet.

https://www.swiss.com/sg/de/kundensupport/faq-help/unterhaltung-elektronik.html

Steckdose in Form von USB wird wohl vorhanden sein. Kannst dir den Flieger auch bei der Swiss ansehen

Wahrscheinlich ja. Aber das kannst Du ganz einfach googlen.

Sollte eigentlich stehen ob er Steckdosen hat, aber bei Langstrecken Flügen hat es dies sowieso meistens und bei einer eher teureren Fluggesellschaft wie der Swiss sowieso.