boeing 777 vs airbus a340

3 Antworten

Das nimmt sich nicht viel. Ich find die 777 jedoch etwas leiser. Es kommt aber stark auf die Airline und deren Flugzeugaustattung an. Sitzpläne findest du hier: www.seatguru.com

Das kommt eher auf die Fluggesellschaft, als auf den Flugzeugtyp an, die ihre Flugzeuge individuell ausstatten. Z.B. bei Etihad sind beide Flugzeuge auch in der Touristenklasse gleich extrem komfortabel. Andere Gesellschaften möchten so viele Passagiere als möglich befördern, haben deshalb geringere Sitzabstände (Beinfreiheit) und auch weniger komfortable Sitze und dann meist auch weniger Entertainment und Service an Bord.

marsimo
Fragesteller

weisst du bescheid bei: a340 lufthansa oder air france, b777 american airlines?

Isar12  07.12.2011, 09:20
@marsimo

Geh halt mal bei LH, AF und AA auf deren Webseite und suche nach "an Bord" oder Entertainment. Da erfährst du alles über deren Komfort an Bord und vergleiche selber. was für dich am passendsten ist