Wie ist die Swiss Airlines?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich bin zwar mal nur nach Amsterdam mit der Swiss geflogen, aber ich war da sehr zufrieden, v.a. was das Essen betraf:) Die Swiss ist ziemlich teuer, aber bei einem Langstrecken-Flug würde ich schon die Swiss nehmen. Die Swiss hat auch keinen schlechten Ruf, also kannst du schon darauf vertrauen, dass alles gut geht:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte bis jetzt nur gute Erfahrungen mit Swissair :)
Vorallem der Service ist klasse.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ramonaseven
15.04.2016, 21:55

SWISSAIR gibt es seit 12 Jahren nicht mehr.

0

Swiss hat ein gutes Image und kann mich auch nicht beklagen. Hast du sicher nichts falsch gemacht :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ich fliege dann wenn möglich mit der swiss. Sehr vertrauenswürdig und guter service. Das Essen ist auch super.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?