Mein Flug wurde umgebucht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf der Website siehst du eine ziemlich gute Übersicht zu airBaltic.

Sie ist im Ranking auf Platz 116 weltweit und scheint mir auf den ersten Blick von Pünktlichkeit, Service und Ticketpreisen sehr gut zu sein.

Da die Airline hier in Europa und den Vereinigten Staaten Fliegen darf, erfüllt sie aller höchste Sicherheitsstandards. Du musst dir bezüglich Sicherheit und Comfort also keine Sorgen machen.

Kleiner Hinweis, habe ich hier gerade gesehen:

Es könnte bei dir auch einfach ein Codesharing Flug sein. Das heißt, dass sich mehrere Airlines ein Flugzeug unter jeweils ihrer eigenen Flugnummer Teilen. Dann könnten, wenn es eine solche Kooperation gibt, Swiss-Passagiere in einem airBaltic Flugzeug sitzen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Abgeschlossene Berufsausbildung am Flughafen Leipzig/Halle.
benko60
Fragesteller

sehr sehr hilfreich dankeschön!

Eigentlich haben alle Airlines in Europa, zu denen AirBaltic gehört, hohe Sicherheitsstandards. Da ich noch nie mit AirBaltic geflogen bin, kann ich keine Aussage über den Service an Bord treffen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich verreise seit 2012 regelmäßig mit dem Flugzeug.

GZ

Ich finde Swiss hat den miesesten Service und den kleinsten Platz.

Bin immer froh wenn z.B. ne Edelweiss oder was Anderes mit nem Direktflug fliegt.