Steam spiele auf dem handy?

2 Antworten

Wieso möchtest du Steam Spiele auf dem Handy spielen wenn du dir vor hast eine Konsole zu kaufen dem Spiele sind ja meist PC Spiele

Es gibt zwar ein sogenanntes Steam remote Play das funktioniert aber nur indem das Spiel von deinem Computer auf dein Handy gestreamt wird

Also nein es ist nicht möglich Steam Spiele auf dem Handy zu spielen

Auf einem Windows-Handy geht das theorethisch problemlos.

Praktisch ist es mit dem Problemlos nicht so einfach.

deruser1973  06.12.2022, 08:29

Kommt auf die Grafikkarte an... Die man extern anbinden muss... 😁

Asporc  06.12.2022, 20:01
@deruser1973

Oder auf die Fehlende Rechenleistung oder ein fehlendes Existieren von treibern oder die nicht vorgesehene Steuerung oder oder oder.