Steam paypal Geld zurück?

5 Antworten

In-Game Items für CS:GO lassen sich zurückerstatten. Zumindest die, die aus dem CS:GO Shop gekauft wurde. z.B. Keys

Wenn du über 18 bist wäre es möglich

Was hat er denn gekauft? Spiele z.B lassen sich zurückgeben wenn sie nicht länger als 4(?) Stunden gespielt wurden. Bei Karten etc. solltest du mit dem Support quatschen.

Janilu
Fragesteller

Er hat etwas in einem Spiel gekauft, also in game items

FuzeIt  28.07.2017, 04:14

Uff. Das ist vermutlich schwierig. Der Steam Support ist nicht der Beste. :/ Dein Steam Account? Du kannst selbstverständlich die Zahlung auf PayPal einfrieren lassen. Das gibt dann natürlich Konsequenzen durch Steam. Ansonsten bleibt dir wohl nur die Möglichkeit den Support zu kontaktieren und die Situation zu erklären. Am Besten sowohl der von Steam als auch beim Spielehersteller. Und auf jeden Fall solltest du deinen PayPal Account vor Fremdzugriffen schützen!

Janilu
Fragesteller

nicht so viel. Mit geht es viel mehr ums Prinzip, dass man bei Steam kein passwort für paypal eingeben muss

FuzeIt  28.07.2017, 14:25

Das ist nur so wenn man es zulässt!

Von Deinem Bruder.

Es reicht nicht, sich ein Paypal-Konto einzurichten. Kunde sollte die Nutzungsbedingungen lesen. Da steht auch etwas über den Kontoschutz und die Eigenverantwortung.

Warum soll Paypal Geld erstatten, wenn im Kinderzimmer kein Schutz der Daten erfolgt.

haikoko  28.07.2017, 08:07

Kinder nee,
im Zusammenhang mit Deinem jüngeren Bruder gibst Du als eines der Stichworte "Betrug" an. Wie siehst du denn Anmeldung bei Paypal mit falschen Daten? ebay ist ab 18 ...

Wahrscheinlich hat dein Bruder deinen PIN und log in Daten gewusst...

Janilu
Fragesteller

Die muss man bei Steam nicht eingeben, das ist ja das Problem