Steak oder Hacksteak?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Keine Meinung 38%
Mhmm lecker😋 31%
BAHHHHH🤢🤮 31%
BVBDortmund  06.05.2024, 12:51

Warum kauft Du Dein Hackfleisch nicht aus ddem REWE?

Zunox
Fragesteller

Ich habe ddem Wagyu aus das REWE.

BVBDortmund  06.05.2024, 13:02

Und es sieht nach Schwein aus.

Zunox
Fragesteller

Was sieht nach Schwein aus?

3 Antworten

BAHHHHH🤢🤮

Ich würde nie aus einem Steak-Stück Hackfleisch machen. Ich würde es sehr heiß braten, je Seite maximal 1 min und dann 30 bis 40 min im Backofen bei 80 Grad und dann mit butter bei milder Hitze anwärmen.

Aber es gibt Rezepte dazu - wenn es also nötig ist: Mache ein Burger daraus.

Prüfe nachher, ob es sich gelohnt hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich denke gerne über Gerichte und passende Getränke nach.
Mhmm lecker😋

Klar, ich liebe Hackstaks auch. Würde ich sofort machen...kann mir so ein Fleisch aber nicht leisten

Keine Meinung

So ein schönes Steak als Hack zu verarbeiten halte ich für Verschwendung.

Ich glaube ich würde lieber das Steak im ganzen essen wollen