Staubsauger laufen lassen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da passiert nichts, er läuft halt nur vor sich hin.

Da muss man aber schon tief im Delirium sein, wenn man nicht merkt, dass ein Staubsager noch mit 80 dB rumlärmt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Industrieelektriker (Betriebstechnik)

Wurde Dir wegen Deiner Angststörungen nicht schon mehrfach geraten, eine Facharzt aufzusuchen?

Was will beim Staubsauger schon passieren: Du wirst den Strom dafür zahlen müssen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Berufliche Erfahrung

Er verbraucht sehr viel Strom und am Ende ist der Motor hinüber. Aber ein Staubsauger macht doch immer Lärm, wie kann man das vergessen? Wenn es auf der Arbeit ist wird sicher bald jemand dies bemerkt haben und den Staubsauger entsprechend abgeschaltet haben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

ja hilft nur eine zeitschaltuhr was die nach 30 min aus macht wenn du so deine angst bewältigen kannst

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sehr lange in dem Bereich berufstätig