Staub wischen, welche „Helfer“ gibt es da?

5 Antworten

Swiffer finde ich zum abstauben super.

Wenn selbst nicht Hand anlegen willst, dann lege dir eine Putzfrau zu.

Ich ch wische alles was auf Schränken Türahemn, Lampen mit Staubtuch ab.

Danach wir Boden gekehrt. und dann wird Boden feucht aufgewischt mit Schrubber und Lappen. Einmal im Monat auf den Knieen, siehst wo etwas defekt ist.

Mikrofasertücher und/ oder Swiffer (find ich persönlich ganz gut).

"Hat jemand Tipps was da einem gut zur Hilfe kommt ?"

Eine Putzfrau.

Gummiwummi
Fragesteller

Ja das ist in der Tat ein guter Tipp, mir aber zu teuer 😅

Ma10ddin  19.05.2020, 10:04
@Gummiwummi

Ach was. Gibts in Bulgarien oder Polen bestimmt schon für n paar Mark fuffzich 😁

Gummiwummi
Fragesteller
@Ma10ddin

Wow nun mal bitte nicht so abwertend! Wohne ja in Deutschland 🤷🏼‍♀️

Ma10ddin  19.05.2020, 10:35
@Gummiwummi

Das ist keineswegs abwertend gemeint. Aber leider werden osteuropäische Arbeitskräfte ja nunmal für nen Appel und n Ei "verschachert" und müssen für nen Hungerlohn arbeiten.

Feuchter Lappen, bisschen Spüli (oder Holzpflegemittel) und gut is.