Statt Cooper-Test auch Schwimmen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sprich das mit deinem Lehrer bzw. der Schulleitung ab, was möglich ist und was nicht. Ggf. kannst du für die Notenerhebung auch kurzzeitig in einen anderen Sportkurs gehen, der im Schwimmbad stattfindet.

Dass es eine gesetzliche Regelung gibt, kann ich mir nicht vorstellen. Gibt ja auch viele Schulen, die keinen Zugang zu einem geeigneten Schwimmbad haben, wie sollten die einer Verpflichtung nachkommen?