Cooper test-Abitur: Laufen oder rennen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

12 Minuten lang so schnell wie man kann, das Ziel ist, so viele Meter in der Zeit zu laufen, wie geht.

Du musst soviel Distanz wie möglich absolvieren. Also laufen am Anfang und die letzten 4 Minuten alles raushauen

So weit, wie du kannst, natürlich wäre Laufen da angebracht, weil bei Rennen bist du nach 1 min KO

laufen (nicht gehen) und wenn du es schaffst rennen