Leichtathletik 7.5 km Zeit?

3 Antworten

Sicher, dass es 20:13 waren? 30:13 klingt für mich sehr viel wahrscheinlicher und würde vermutlich immer noch für eine 1 reichen

wie alt bist du denn??

7.5 km in 20.13 Minuten ist mega schnell !!!

Weltrekord 10 km: 27 minuten

Weltrekord 5km: 12.40 Minuten...

als vergleich: mittelding, also 7,5 km wären dann um die 19 Minuten....

meinst du deine Zeit passt?! wenn ja , ist die 1+* sicher :))

Also je nach dem wie alt du bist sind 7.5 km in 20 min ziemlich unmöglich. Normalerweise braucht man für 7.5 km etwa 40-45 min was auch schon ziemlich gut ist. Ich befürchte dass das hier keine ernst gemeinte Frage ist oder du die Zeit nicht richtig gestoppt hast. Liebe Grüße