statistik wann männer mädchen oder jungs zeugen?

3 Antworten

spermien mit x und spermien mit y schwimmen unterschiedlich schnell. die mit y sind schneller, die mit x langsamer, haben aber eine längere überlebenszeit. daher sind ist die wahrscheinlichkeit für ein mädchen höher, wenn man ein paar tage vor dem eisprung sex hat (spermien leben bis zu 7 tagen), und höher für einen jungen wenn man am tag des eisprungs oder kurz danach sex hat (eizellen leben 24 stunden). wie hoch die wahrscheinlichkeit jeweils ist, weiss ich nicht. es ist aber zu bedenken, dass kleine unterschiede schon als überzufällig angesehen werden. z.b. wenn die wahrscheinlichkeiten 52 zu 48 % in einer studie signifikant geworden wären, hätte man im einzelfall praktisch keine möglichkeit, das geschlecht zu steuern.

das alter der eltern spielt eine rolle. mit steigendem alter sinkt die qualität der keimzellen, d.h. genetische defekte nehmen zu. weibliche foeten haben eine höhere überlebensschance, da sie einige genetische defekte durch ihr doppeltes x-chromosom ausgleichen können. somit haben ältere paare eher mädchen.

ne das Alter spielt keine Rolle - nur der Befruchtungszeitraum!!! soll heissen männliche Schwimmer (^^) sind schneller, sterben aber eher, weibliche langsamer u. leben länger, also wenn du ein Mädchen willst solltest du ein paar Tage vor dem Eisprung Verkehr haben, aber 100 prozentig kann man das nicht garantieren

und wenn es so eine statistik gäbe sind das märchen... glaub nicht alles was du liest, ok? lass dich einfach überraschen wenn du schwanger bist. es ist doch egal was du kriegst, hauptsache ein gesundes kind. die zeiten wo jungs wichtiger waren als mädchen sind längst vorbei...

ich weiss auch dass, dass blödsinn ist. würde mir das nur gern mal anschauen. mir ist es auch wurscht was es wird. nur die neugier packt mich. hat also noch niemand was davon gehört?????????? oder gelesen?????????????????

0

Seid ihr gegen HPV geimpft? Brauche eure Hilfe für eine kleine berufsbedingte Statistik!?

Bitte wirklich ehrlich antworten. Auch an Jungs/Männer gerichtet...ja, ihr könntet euch auch impfen lassen ;)

...zur Frage

Wohin guckt ihr Jungs/Männer als erstes bei Mädchen/Frauen bzw. Wohin guckt ihr Mädchen/Frauen als erstes bei Jungs/Männer?

...zur Frage

was bin ich kann wer helfen?

hallo zusammen wie ihr lesen könnt weiß ich nicht was ich bin ob ein junge oder mädchen seid dem ich 14 bin denke ich wie ein mädchen schminken kleider mädchen sachen ich liebe kuscheltiere aber ich weiß net ob ich zu 100 ein mädchen bin oder junge oder beides ka ich spiele gerne fussball singe gerne aber schminke mich auch gerne würde auch gerne shoppen aber traue mich net habe auch oft nägel gemacht aber angst das es wer sieht bin auch sehr schüchtern und letztens als ich beim hausarzt war wollte ich ihn fragen ob er sich auskennt aber ich hatte angst und ka was ich machen soll es weiß fasst meine ganze familie alle meinen nein ich wäre 100 ein junge weil ich fussball spiele und zocke wandern gehe usw aber ka immer wenn ich meine nichte sehe wie sie sich schminkt anzieht mit so schönen sachen muss ich weinen denke jeden tag drüber nach wenn ihr irgndwie helfen könnt oder so schreibt bitte und bin auch neu hier kann sein das diese meldung 2mal kommt wenn ja tut es mir leid und ich stehe auf keine jungs !!!!!!!!!!!! immer wenn ich drausen bin guck ich manchen mädchen hinterher niemals jungs wird auch nie passieren PS bin single deswegen gucke ich hinterher

...zur Frage

Wie mehr Kontakt mit Mädchen?

Hey, ich bin 15, fast 16 und männlich. Ich habe nur sehr wenig Kontakt mit Mädchen. Das ist generell in meiner Klasse so. Wir sind so 14 Jungs und 15 Mädchen und die Mädchen machen ihr Ding und wir Jungs. Wie kann ich mehr Kontakt mit Mädchen haben?

...zur Frage

worauf achten die mädchen bei jungs?

ihr wisst doch wahrscheinlich das jungs bei mädchen auch noch auf bestimmten körperteile achten, achten mädchen auch auf bestimmten körperteile eines junges und wenn ja wo den?

...zur Frage

Männer/Jungs stören euch Dehnungsstreifen?

Stören euch Männer/Jungs Dehnungsstreifen an Frauen /Mädchen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?