starwars ressisstance vs star trek prodigy?

2 Antworten

Star Trek Prodigy ist für mich vermutlich die beste Serie, die nach dem Ende von Deep Space Nine im Star Trek-Universum rausgekommen ist.

Die Serie schafft es super, neue Altersgruppen anzusprechen als auch durch seine Stories die Stärken von Star Trek zu aufzuzeigen.

Auch von der Handlung her schafft man schön den Spagat zwischen eigenständiger Handlung, während Prodigy auch gleichzeitig die Fortsetzung zu der Serie Voyager ist. Durch Letzteres wird die Serie auch nochmal für ältere Zuschauer interessant.

Obwohl ich eigentlich klar mehr Star Wars-Fan bin: Ich finde Star Trek Prodigy wesentlich besser als Star Wars Resistance … auf so ziemlich jeder erdenklichen Ebene, die mir einfällt.

Freundliche Grüsse

Woher ich das weiß:Hobby

Da find ich Versus am Besten, als die Q aus dem Dominion und Chewbacca zusammen ans Schachbrett gesetzt haben, ich hab mich gekringelt!

Shaddegeist459
Fragesteller

Q ist aus einer parrallel dimension aber wie so oft verlassen die mächte das universum

guck dir doch einfach erstmal die stories an und dann guck nochmal nach

und q kommt nicht aus dem dominion sondern hält eigentlich das sternensystem zusammen mit den anderen q wenn die sich fetzen ist das universum vorbei deswegen haben sies auch verlassen und haben in star trek timelines ein schwarzes loch verzapft aber darum geht es nicht

bei deiner quatschanbtwort

vs heißt versus

es geht um die beiden stories wegen welche du persönlich besser findest

eine raumstation mit einem tollpatsch der nur scheiße baut und seine freundin aus den händen des bösen rettet

vs

ein avatarkind auf der flucht mit seiner großen liebe ein meduse ein golem einem mechanikerschweinekrieger und einem unzerstörbarem schleimi die mit einem protostern( auch ein babystern genannt durchs universum ballerm mit janeway im gepäck)

Babelfish  26.11.2023, 23:47

Hey, richtig gut war aber auch die Folge, wo C3PO von seinem bösen Bruder Lore der Emotionschip bekommen hat und dann auf Tatooine mit allen Klingonen Oo-mox gemacht hat.