Star Trek Uniform?

2 Antworten

Es gibt doch genügend Seiten, wo du so etwas bestellen kannst, z.B.: www.maskworld.com/Star_Trek‎, und noch viele, viele andere Seiten. Wie allerdings die Qualität der angebotenen Ware ist, weiß nur jemand, der dort schon einmal bestellt hat. Aber bei den meisten, eigentlich bei allen, Händlern hast du ein Rückgaberecht, so dass du bei schlechter Qualität den Ramsch zurückgeben kannst. Vieleicht hilft auch eine Nachfrage bei dem Händler, bevor du dort bestellst. Doch meistens wird dir sowieso das Blaue vom Himmel versprochen. Bei schlechter Qualität hatte ich mit meinen Reklamationen bisher jedoch immer Erfolg, denn kein Händler will sich negative 'Einträge einhandeln. Also einfach versuchen.

hä? aber die star trek uniform ist doch aus stoff und der vom stormtrooper aus plastik (oder so)

näh dir das doch selber?

hol dir ein dünnes gelbes/ blaues/ rotes (falls du lust hast zu verrecken) lang-arm-shirt und dann brauchst du ja nur noch die muster an den ärmeln...

was für eine quatlität meinst du denn?

kannst dir ja selber ein lang-arm-shirt aus hoch qualitativen stoff nähen...