star trek uniform schnittmuster

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Tja leider habe ich auch nichts gefunden. Es gibt aber viele Seiten wo man Uniformen kaufen kann. Andererseits sind die Schnitte der Uniformen nicht sehr kompliziert. Vielleicht kannst du trotzdem eins machen in dem du ein Beispiel anschaust. Viel Glück! Ich wollte auch schon ewig mal auf eine FedCon gehen. Viel Spass!! live long and prosper

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IloveStarTrek
03.10.2011, 19:10

danke für die antwort :) ich hab bei roddenberry.com ein schnittmuster gefunden würde aber gerne wissen ob man da ohne probleme bestellen kann.... naja die uniform besteht schon aus vielen teilen muss ich mal überlegen was ich da mache :)

ja ich will da auch schon ewig hin nächstes jahr uunbedingt da ist auch brent spiner da :D

live long and prosper

0

Nimm dir doch ein Rotes Kleid und ein Schwarzes T-shirt und mach dir die reifen an der seite mit gelben Stoff ! So habe ich es vor 2 jahren gemacht !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wo ist denn die nächste fedcon?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?