star trek uniform schnittmuster

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tja leider habe ich auch nichts gefunden. Es gibt aber viele Seiten wo man Uniformen kaufen kann. Andererseits sind die Schnitte der Uniformen nicht sehr kompliziert. Vielleicht kannst du trotzdem eins machen in dem du ein Beispiel anschaust. Viel Glück! Ich wollte auch schon ewig mal auf eine FedCon gehen. Viel Spass!! live long and prosper

IloveStarTrek
Fragesteller

danke für die antwort :) ich hab bei roddenberry.com ein schnittmuster gefunden würde aber gerne wissen ob man da ohne probleme bestellen kann.... naja die uniform besteht schon aus vielen teilen muss ich mal überlegen was ich da mache :)

ja ich will da auch schon ewig hin nächstes jahr uunbedingt da ist auch brent spiner da :D

live long and prosper

Nath43  04.10.2011, 01:07
@IloveStarTrek

Hallo! Wenn du bei Google : star trek uniform patterns eingibst bekommst du jede menge antworten. Sogar Bilder mit einige Schnittmuster. ich weiß nich ob es dir helfen kann. Die Roddenberry seite erscheint mir glaubwürdig. Die wird von dem Sohn von Gene Roddenberry gemacht. Viel spass beim suchen und vor allem viel spass bei der FedCon und natürlich mit Brent Spiner! Live long and prosper

IloveStarTrek
Fragesteller
@Nath43

haii

okay danke für deine hilfe !!

danke werd ich haben!! brent ist toll was noch das i-tüpfelchen wäre wär wenn leonard nimoy auch kommt :D

live long and prosper

Nimm dir doch ein Rotes Kleid und ein Schwarzes T-shirt und mach dir die reifen an der seite mit gelben Stoff ! So habe ich es vor 2 jahren gemacht !