Startknopf vs Schlüssel zum drehen?

7 Antworten

Erstens haben längst nicht alle Neufahrzeuge einen Startknopf, zweitens finden viele Leute einen Startknopf praktischer.

Nicht alle neuwagen haben einen Startknopf. Bei Mercedes kannst du die Abdeckung abziehen und deinen Schlüssel reinstecken, geht bestimmt auch bei anderen Herstellern.

Echt? Eine sehr schöne idee

0

Ich hab ein Neufahrzeug mit Schlüssel zum Drehen

Also wieder mal eine Verallgemeinerung

Warum hat Golf 5 Lenkspiel , und Golf 7 kein lenkspiel?

Hallo leute also , ich bin mitm Golf 5 und Golf 7 gefahren , Da ist mir eins aufgefallen nur die Lenkung ist viel leichter als Golf 5 , Beim Golf 5 ist die lenkung schwergängig und mann muss sehr viel drehen , beim Golf 7 ist das nicht so , was kann die ursache sein dafür sein ?

...zur Frage

Günstigste Variante Auto Schlüssel?

Mein Autoschlüssel ist abgebrochen im Zündschloss die hälfte steckt noch drin :-( hatte natürlich nur den einen... Ich kann damit fahren in dem ich die andere hälfte dagegen drücke und ihn starte. Nur eben nicht abschliessen und das nervt. Es ist ein Fiat Punto 176 Baujahr 1997. War bei Fiat habe gefragt nach einen neuen Schlüssel der allein soll 150 Kosten nur die frage ist ob ich die hälfte aussem Zündschloss bekomme.Wenn nicht bringt mir der neue schlüssel ja nichts. Mir wurde gesagt das es evtl günstiger ist die Schlösser auszubauen und gebrauchte ein zu bauen.Dabei stellt sich für mich die frage wie aufwändig ist sowas? Und was kostet das ? Für mich ist wichtig das ich mein Auto wieder abschließen kann bzw auch das ich ihn wieder normal starten kann und nicht immer ran halten drehen weg legen usw. Da ich zurzeit Arbeitssuchend bin sollte es so günstig wie möglich sein. Was ratet ihr mir was ist am günstigsten ? Danke schon mal

...zur Frage

Warum baut die Sandwespe ein neues Nest wenn man ihr die Raupen wegnimmt während sie eins baut?

...zur Frage

Zimmertüre lässt sich nicht abschließen, warum?

Hallo,

ich wohne in einer 4er WG und da ich nicht will, dass ich die anderen Zutritt zu meinem Zimmer haben sobald ich nicht da bin, habe ich mir nun ein Schlüssel gekauft. Der passt auch. Nun zu meinem Problem: wenn ich die Türe aufmache und auch offen lasse, lässt sich der Schlüssel problemlos drehen und der Riegel kommt auch raus. Sobald ich die Tür aber zumache und sie quasi richtig abschließen will, lässt sich der Schlüssel nicht mehr richtig drehen und die Türe auch nicht verschließen (sowohl von außen als auch von innen). Woran könnte das liegen?
Vielen Dank und schönen Abend noch!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?