Startknopf vs Schlüssel zum drehen?

5 Antworten

Nicht alle neuwagen haben einen Startknopf. Bei Mercedes kannst du die Abdeckung abziehen und deinen Schlüssel reinstecken, geht bestimmt auch bei anderen Herstellern.

MA123456789
Fragesteller

Echt? Eine sehr schöne idee

Erstens haben längst nicht alle Neufahrzeuge einen Startknopf, zweitens finden viele Leute einen Startknopf praktischer.

Ich habe mir nen Sportwagen von 99 geholt, der hat noch ein gutes altes Zündschloss 😁👍

NX7800  30.04.2018, 20:44

Meine 2 älteren haben noch die Verriegelung die man drücken muss um den Schlüssel rauszuziehen, nicht mit dem Schlüssel reindrücken zur entriegelung sondern mit nem Finger die Verriegelung betätigen.

Ich hab ein Neufahrzeug mit Schlüssel zum Drehen

Also wieder mal eine Verallgemeinerung

Natürlich nur um dich zu ärgern.

MA123456789
Fragesteller

Haha ist echt so😠