Scheinwerfer reinigen?

3 Antworten

Durch den scharfen Bremsereiniger hast du die Oberfläche zerstört.

Es gibt eine Politur für Oberflächen, die könntest du noch versuchen. Schlimmer kann es ja nicht werden, sonst neu kaufen, oderdamit leben

Thirteeen  03.03.2019, 17:12

Ich weiß nicht, was TÜV und Polizei zu blinden Scheinwerfern sagen. Insofern ist "damit leben" vielleicht keine Option.

Mi5terT  03.03.2019, 17:17
@Thirteeen

Blind ist er ja ganz und gar nicht. Maximal benebelt. Und ob jetzt stumpf oder klar, Hauptsache die Straße wird ausgeleuchtet

Schon im Fachhandel bzw. Werkstatt mal nachgefragt, ob man die nicht retten kann? Ich meine man sollte das auspolieren können. Man muss nur das richtige Mittel nehmen.

Leider kenne ich das nicht.

dann bleibt nur nochmal mit politur versuchen