Kupplung Drücken

Zündüng einschalten warten 2 sec {vorglühen}

Starten motor

Danach Lichter einschalten

...zur Antwort

Mercedes c200 (w203) Startet nicht?

Habe einen Diesel c200 (w203) bj. 2001 mit schlappen 294.000km.

Seit dem ich ihn habe ist es das zuverlässigste Auto das ich je hatte. (So viel zur Vorgeschichte).

Bin in der früh eingestiegen, Motor gestartet alles wie immer. Hatte draußen 7•c. Also nicht sehr Kalt. Danach 8km gefahren und hab den Motor kurz abgestellt und war für 10min weg. Wollte wieder weiterfahren. Schlüssel Position 2. alles wie immer Position 3. Anlasser dreht.... und dreht... nix..... 10versuche erfolglos...

Ich durfte dann mit dem Bus zurückfahren und bin mit meinem zweiten Auto gefahren hat ca 20min. gedauert. Wollte es dann noch einmal versuchen. Also schlüssel rein.. zack sofort angesprungen.. Toll!! Dann wollte ich es zur Sicherheit noch einmal versuchen. Also ausgemacht wollte noch einmal starten... Anlasser dreht wieder aber will nicht mehr starten... Auto war Kalt.

Na gut, irgendwie den Tag hinter mich gebracht und nach 10 Stunden hab ich es wieder versucht.. gleiches Prozedere.. hab es immer wieder versucht.. öfter Vorgeglüht als gestartet... dann wieder gewartet... die Batterie war zu dem Zeitpunkt schon sehr schwach das hat man ihr angemerkt.. 15min hin und wieder einmal versucht... nicht.. und wieder nicht... und plötzlich startet er wieder 😍. Musste Ihn mal Volltanken und Warmfahren. (Getankt habe ich mit laufenden Motor) gefahren und gefahren. Bis er ein wenig warm wurde dann einmal schön durchtreten...

80kmh .. 100kmh .. 120kmh .. leistung weg. Bin vom Gas anschließend kurz runter und hab wieder durchgetreten. Wieder alles Unordnung bis 160 kein ruckeln kein geräusch garnichts. Nur dieser eine Kurze Leistungsschwund der beim 2 versuch wieder genau so aufgetreten ist aber beim dritten nicht mehr. Also sage ich: Kurzer Leistungsverlust - sporadisch bei kickdown ab 120kmh.

Bin wieder Heimgefahren Auto abgestellt den Motor ausgemacht.. wollte ihn wieder Starten.. Anlasser dreht .. und ...nichts mehr.. ???

nach einer Stunde aufs erste mal wieder angesprungen. Gefahren. Danach wieder das gleiche.. so komm ich auch nicht weiter.. nichts mehr..

Kurz er startet weder warm noch kalt an nur wie er grad lust hat oder wie?

was mir unter der Haube aufgefallen ist das ein Injektor ein bisschen Schwitzt vllt defekt aber dann würde er wenigstens kalt anspringen nicht wahr?

mir fällt nichts mehr ein

Hat jemand einen Tipp was das sein Könnte?

...zur Frage

Meine hatte auch Probleme aber vermute war die Pattery habe sie wieder geladen und alles top ein tip Verkauf Das Fahrzeug nicht die besten Autos wo es gibt die neuen sind bullllllsh....

...zur Antwort

Wie immer unsere Medien übertreiben alles ich unterstütze die Türkei ich habe keine Lust dass 3 Millionen Asylanten nach Deutschland kommen deswegen finde ich es super was die Türkei macht punkt aus basta.

...zur Antwort

Da hilft ein guter Neurologe

...zur Antwort

Renault Twingo

Fiat punto

...zur Antwort

Kenne ich auch solche Arschlöcher gibt es immer lästern hinterher um cool zu sein warte bis deine Ausbildung fertig.

...zur Antwort

Nimmst du Medikamente? Wie sieht es in deiner Familie aus z. B Vater hat er auch eine Glaze.

Mach dir nichts draus vielleicht wird es ja wieder wachsen

...zur Antwort