starrt mich an?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht ist er von deiner Schönheit fasziniert

oder du bist unfassbar hässlich dass er nicht wegsehen kann - das wäre der sogenannte Unfall-Effekt

Sprich ihn doch einfach mal darauf an? Sonst wirst du es nie heraus finden. xD

alyamay2007
Fragesteller

Was soll ich den sagen ?

yunaaa127  06.03.2023, 16:33
@alyamay2007

Geh einfach auf ihn zu und frag ihn warum er dich immer so anstarrt, easy going :3

Wahrscheinlich hat er einen Crush auf Dich. Ist aber zu schüchtern, Worte zu finden, das scheint nach 2 Jahren so.

Bei Interesse kannst Du ja den Anfang machen und ihn mal ansprechen.

Alles Gute für Dich-

Es könnte sein das er auf dich steht oder dich einfach nur Süß oder Hübsch findet. Frag ihn am besten mal.