Wieso tut er so als wüsste er nicht wer ich bin?

2 Antworten

Vielleicht wollte er einfach nur nett sein und ist so zu jedem aus der Schule. Du hättest ihn meiner Meinung nach in der Schule ansprechen sollen. Es kommt komisch Leute anzuschreiben die du nicht kennst. Persönlich kommt sowas immer besser an.

Sweetcado404
Fragesteller

wollte ich ja, er ist aber immer mit seinen Freunden und ausserdem bin ich eine schüchterne Person. Er macht mich nervös sobald ich ihn sehe ich kann mich dann einfach nicht normal verhalten

Was soll dieses Verhalten bedeuten?

Die Frage mußt du ihm selbst stellen. Vermutungen können falsch sein!

Es ist aber auch möglich, dass du dir nur alles eingebildet hast. Blicke sind häufig völlig unbewußt und bedeuten gar nichts.

Sweetcado404
Fragesteller

Einbildung ist es nicht, es ist kein Zufall dass er mich immer wieder seit mehreren Monaten anstarrt. Ich verstehe ja dass man manchmal flüchtig Menschen in die Augen sieht. Aber das ist nicht mit dem zu vergleichen.

verreisterNutzer  30.03.2023, 13:01
@Sweetcado404

Wahrscheinlich starrt er dich an, weil du ihn angestarrt hast, denn sonst würdets du gar nicht bemerken, dass er dich ansieht.

Sweetcado404
Fragesteller
@verreisterNutzer

Hab einfach eine gute peripheral vision, mit anderen Worten ausgedrückt, kann ich gut aus dem Augenwinkel die Blicke sehen.