Starke Prellung im Intiembereich, was tun?

3 Antworten

Kühlen , wenn du hast mit Magerquark, ein Schmerzmittel und wenn es morgen nicht deutlich besser ist zum Arzt gehen. Es könnte die Schambeinfuge verletzt sein.

Schmerzmittel nehmen, kühlen. Und evtl. morgen zum Arzt gehen.

Ich würde es auf jeden Fall mit nem Kühlakku kühlen, bevor es noch mehr anschwillt. Da wirst Du trotzdem die nächsten Tage noch was von haben.

Risse und trockene Haut im außenbereich der Scheide?

Hallo, ich habe seid mehreren Monaten ganz trockene und eingerissene Haut im Intimbereich.. Es tut sehr weh und der zustand ändert sich tag für tag von fast gar keine Probleme zu starken jucken oder brennen.. Was könnte das sein? Kann man das einfach mit einer intimcreme eincremen?

...zur Frage

Wie lange dauert eine Prellung an?

Also..

ich bin mit dem Fahrrad blöd auf ne Treppe gefallen. Jetzt schmerzt mein Bein(eher die Leiste) wenn ich es bewege . Ist das eine Prellung? Dick geworden ist es noch nicht!

...zur Frage

Fahrradsattel in vagina "gerammt" und es blutet. Vergehen die Schmerzen schnell?

Hey, heute ist mir (w/16) beim Fahrradfahren ein kleiner Unfall passiert. Ich wollte einen schmalen steilen Bergsbschnitt runterfahren wobei ich nicht mehr richtig bremsen konnte und so mir mit voller Wucht den Sattel auf Irgendeine art und weise so in meine vagina gerammt habe das dort irgendetwas gerissen sein muss. Als ich dann zuhause nachgeguckt hab hat es geblutet obwohl ich nicht meine tage hab. Es sind jetzt ca 10 stunden vergangen und es schmerzt immer noch höllisch. Alles ist dick aufgeschwollen und wenn ich sie innen berühre ist sie fast taub. Ich hab einfach so angst dass es etwas schlimmes ist oder ich operiert werden muss :(
danke jetzt schon für jede Hilfe

...zur Frage

Unterschied zwischen Prellung und Bänderriss?

Wie kann man zwischen einem Bänderriss und einer Prellung unterscheiden, was sind die Symptome und Ursachen?

...zur Frage

Radon ZR Team 27,5 6.0 vs Canyon AL 3.9?

Hallo ich möchte mir ein mountainbike zulegen und schwanke derzeit zwischen diesen 2 Bikes. Beide kosten 649€. Könntet ihr die Ausrüstung bitte vergleichen, da ich kein Plan hab was für eine Schaltung zb besser ist.ps: ist großenteils für Straße/Waldwege

Radon:
Rahmen Radon ZR Team 27,5
Gabel Rock Shox XC30 TK Coil
Federweg Front 100mm
Bremse Shimano Altus BR-M355
Bremsscheiben Shimano SM-RT20, 160/160mm, Center-Lock
Kurbel Shimano FC-M523, 10-speed, 40x30x22T, 175mm
Innenlager Shimano BB-ES300 113mm (73mm BSA)
Schalthebel Shimano Deore SL-M610, Direct Attach
Umwerfer Shimano Deore FD-M610, 10-speed, Topswing, 34,9mm
Schaltwerk Shimano SLX RD-M670-SGS
Kassette Shimano Deore CS-HG50, 10-speed, 11-36
Kette Shimano CN-HG54
Nabe Vorderrad Shimano Acera HB-M3050, 32h, Center-Lock
Nabe Hinterrad Shimano Acera FH-M3050, 32h, Center-Lock
Speichen DT Swiss
Felgen Alex EN24 27.5" Disc, 32h
Lenker Levelnine Race Riser 318 9°
Vorbau Levelnine Race 6°
Steuersatz FSA No.10
Griffe Radon basic grips
Sattelstütze Levelnine Race 30,9 x 350mm
Sattel Selle Italia X1
Reifen Schwalbe Smart Sam, 27.5 x 2.25"
Farbe anthracite/red/black
Gewicht 13,55 kgRahmengrößen 16", 18", 20", 22"

Canyon:
RAHMEN CANYON GRAND CANYON AL
GABEL ROCKSHOX XC 30
STEUERSATZ FSA HEADSET
SCHALTWERK SHIMANO DEORE SHADOW, 9S
SCHALTAUGE SCHALTAUGE NR. 30
UMWERFER SHIMANO ALIVIO , 9S
SCHALTGRIFFE SHIMANO ALIVIO, 9S
BREMSEN SHIMANO BR-M355
NABEN SHIMANO RM33
ZAHNKRANZ SHIMANO ALIVIO, 9S
FELGEN ALEX MD21
REIFEN CONTINENTAL X-KING SL 2,2
KURBEL SHIMANO ALIVIO, 9S
KETTENBLÄTTER 40 | 30 | 22
KETTE KMC X9-93
INNENLAGER SHIMANO ALIVIO
VORBAU IRIDIUM \ 3 - 0 \
LENKER IRIDIUM \ 3 - 0 \ FLATBAR
GRIFFE CANYON BRACELETS
SATTEL IRIDIUM \ 3 - 0 \
SATTELSTÜTZE IRIDIUM \ 3 - 0 \
PEDALE VP COMPONENTS FLATPEDAL PLUS
RAHMENHÖHEN XS (27,5"), S (27,5"), M, L, XL
FARBE STEALTH - RED | COSMIC BLUE - CYAN
GEWICHT 13,4 KG

...zur Frage

Prellung am Oberschenkel, wie lange tut das noch weh?

Ich hatte heute ein kleinen Unfall und war im Krankenhaus, und jetzt hab ich diese Prellung.

Ich will das es aufhört weh zu tun, wann ist das weg ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?