Steißbein schmerzen aber kein blauer fleck:(

4 Antworten

könnte eine verstauchung sein, arzt wäre schon ganz gut, auch wenn der nicht wirklich viel machen kann

Da lohnt sich kein Ganz zum Arzt. Das ist nunmal eine heftige Prellung. Das hatten schon viele Menschen! Es dauert nur einige Zeit, bis es wieder vergeht! Gute Besserung! ;-)

Wird denk ne Prellung sein. Hatte auch 3 Stück direkt hinter einander. Nie blaue Flecken aber immer extreme Schmerzen -.-

Ich kann dir da nicht wirklich  helfen. Ich kann nur sagen, dass ich am 31.3. auch aufs Steißbein  hingefallen bin und es auch richtig weh tat, beim sitzen , laufen, einfach bei  allem. Komischerweise sah man bei  mir auch keine blauen Flecken. Zum Arzt bin ich nicht gegangen. Aber heute tut es nicht mehr weh, darüber bin ich froh;)

Wenn du denkst, dass du zum Arzt musst, würde ich es dann tun:)