starke kopfschmerzen nach septum?

3 Antworten

Ich denke nicht das Du für immer Kopfschmerzen haben wirst, da ist bestimmt grad nur ein Nerv getriggert worden. Näheres kann Dir morgen bestimmt dein Piercer sagen. Alles Gute für Dich!

Hallo,

Bei meinem Septum hatte ich weniger Schmerzen, als bei allen anderen Piercings.

Kopfschmerzen hatte ich keine.

Vielleicht reagiert jeder anders. Aber Kopfschmerzen sind auf keinem Fall der Standard.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 2 Helixe, 1Zunge,1Sept.2Nippel,1MagicCross, 10Hafdas, 2Dammp
WohinMitMir1
Fragesteller

hi, ich hab auch so gut wie keine schmerzen an der nase…sind nur die kopfschmerzen :) ich hoffe wirklich, dass es besser wird. rausnehmen will ich’s echt nicht😩

Vielleicht hast du dich beim stechen lassen verspannt oder verspannst dich wenn du es pflegst?

Weil direkten Zusammenhang zwischen Piercing und Kopfschmerzen kann ich mir nicht vorstellen.